Ausfahrt Innerschweiz - wo's Spass macht 22.05.16

• Danke für die Zusammenfassung Donna :smiling_face:

Wir sind durch den Verkehr schön aufgeteilt worden. Mit WYSIWYG bin ich fast den ganzen Klausen hoch! Mit einem scharfen Überholmanöver, war André schon über alle Berge :face_with_tongue: ! Und später habt ihr uns eingeholt :smiling_face: .

War eine schöne Tour inkl. Füdlimassage beim runterbrettern :winking_face:

Grüäss

Never Lift

• Habe eure Manöver schon mitgekriegt Thunderlord, war fast immer hinter euch ... alle mitgekriegt ... und noch ein bisschen mehr 8o^^

Ja, die MT09 ... flink wie ein Wiesel :grinning_squinting_face: und Wiesel soll Mann und Frau ziehen lassen :winking_face: hin und wieder besser fürs eigene Wohlbefinden :face_with_tongue:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Danke für die Zusammenfassung Donna :smiling_face:

Wir sind durch den Verkehr schön aufgeteilt worden. Mit WYSIWYG bin ich fast den ganzen Klausen hoch! Mit einem scharfen Überholmanöver, war André schon über alle Berge :face_with_tongue: ! Und später habt ihr uns eingeholt :smiling_face: .

War eine schöne Tour inkl. Füdlimassage beim runterbrettern :winking_face:

Grüäss

..ist sie wieder trocken und poliert? :winking_face:

• Du meinst wieder trocken & poliert, weil du eine Wasserschlacht während der fahrt veranstaltet hast :grinning_squinting_face: ??

Deine Buell konnte weiter spritzen als meine Yamaha :face_with_tongue:

nein, nächste Woche gibts ein Wellnessnachmittag :winking_face:

Never Lift

• Du meinst wieder trocken & poliert, weil du eine Wasserschlacht während der fahrt veranstaltet hast :grinning_squinting_face: ??

Deine Buell konnte weiter spritzen als meine Yamaha :face_with_tongue:

nein, nächste Woche gibts ein Wellnessnachmittag :winking_face:

:lokomotive: Ab dem Gempen wurde alles nass :winking_face:

• Plitschplatsch ... habe darum genügend Abstand zur Yamaha genommen :grinning_face_with_smiling_eyes: BEngelchen mag keine Wasserschlacht :winking_face:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.