Ausfahrt Innerschweiz - wo's Spass macht 22.05.16

• Wann treffen wir uns: Neue Departuretime 08:30
    Treffpunkt: SOCAR Munggestei
    Ziel: Neu / Zug 5 Seen Freestyle

Geplante Fahrzeit: Vor dem Nachmittag-Regen wieder im Stall

Pausen: Ab und zu
    Fahrstil: So wie's allen passt
    Weitere Details: https://www.google.ch/maps/place/SOC…813!4d7.6038099

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Treffpunkt SOCAR Munggestei 08:30
    - Pesche
    - Freser evtl.

2. Treffpunkt Zug Postplatz 11:00
    https://www.google.ch/maps/place/Zug…751!4d8.5156864
    - Donna
    - Dani78
    - Thunderlord

8 Mal editiert, zuletzt von Anonym2 (21. Mai 2016 22:51)

• Hey Wysi, ist mir zu früh, müsste mindestens um 7.30 losfahren :astonished_face:
    Wäre kaum vor dem Nachmittagsgewitter wieder im Stall ...
    Gibt aber sicher noch die eine oder andere Ausfahrt diese Saison :top:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• ...Route anschliessend über den Chasseral in's Oberland bei diesem guten Wetter. Die eine MV ist ja ausgebrannt...

• Hey mitenand

Cool, freut mi echt dass ihr au chömed. Im Basler Jura hat fasch niemer wölle cho.
    5-Seentour freestyle :winking_face:

• super! Ich kann einfach nicht bis in den Abend hinein.

Bleibt es bei Zug Postplatz 1100? oder vielleicht auch früher?

..no Problem. Muss dann vor dem Regen wieder gen Basel zurückfinden :winking_face:

• Vor 11:00 schaff ich's / wir fast nicht von Basel aus ohne alles Autobahn...

• ... und um 11 Uhr waren alle in Zug. Weiter gings nach Arth, Lauerz, Axenstrasse, Altdorf. Dem Urnersee entlang wirbelte uns der Föhn in den Tunnels beinahe durcheinander, habe noch nie einen solchen Sog erlebt. Die Tunnels waren voll auf Durchzug gestellt bei mindestens 26Grad.

Nach einem kleinen Verpflegungsstopp gings in nicht ganz so zügiger Fahrt über den Klausen. Die halbe Schweiz wollte da runter oder rauf, auf 2,3 oder 4 Rädern, mit und ohne Motor!

In Glarus war nochmals eine Pause angesagt, wobei uns der alte Krieger von Altdorf mit seiner Herzdame auf der Victory einholte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Schön, euch alle getroffen zu haben, es hat Spass gemacht. WYSIWYG und Thunderlord, jetzt kennt ihr den Klausen auch. Leider nicht ganz von seiner schönsten Seite, aber immerhin ...

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

War ne top Tour mit Euch :grinning_squinting_face: Hat sich gelohnt, die Strecke vom Jura in die Innerschweiz zu verlegen :winking_face: