Die Original Honda NC-Griffheizung hat noch eine Schaltereinheit ingegriert (sieht man auf dem PDF sehr gut): https://www1.honda.de/globalim…_nc750x_zubehoer_2014.pdf
Diverse Nachrüst-Anbieter haben das auch, sieht aber nicht so hübsch aus:
https://www.amazon.de/Heizgrif…C700X-NC750/dp/B01677MF0W
oder auch da (müsste der selbe Hersteller sein, auch 2-stufig, Honda hat 3 Stufen): http://www.ebay.ch/itm/Heizgri…S-NC750-X-S-/371333687225
Je nachdem wie die Schaltereinheit ausfällt, kann es eng werden mit dem restlichen Gedöns am Lenker, hier hat die Original-Honda-Variante halt einen Vorteil - wie viel einem das Wert ist, ist halt eine andere Frage.
Je nachdem ob mit oder ohne DTC, scheint es auch für Honda-Vertragswerkstätten nicht immer einfach eine optimale Lösung bei der Kabelverlegung zu finden, deshalb war die Verlinkung aufs NC-Forum drin, war nur zur Information.
Hier noch ein Link auf Zubehör für die NC: http://www.motorradonline.de/d…ff-im-test/465310?seite=3 - auch "Motorrad" hat gemerkt, dass es günstigere Marken gibt (und einen Blick auf die Endtöpfe zeigt auch, dass Original halt gar nicht so übel ist, das 1 PS mehr (bei höheren Drehzahlen) würde ich mal eher auf Messtoleranzen als auf merkbare Leistungssteigerung schieben - die Kohle kann man sich getrost sparen.