....weil mein schutzengel noch in der ausbildung ist und deshalb noch nicht die volle fliegleistung ausüben kann
Ich konnte nicht mithalten, weil ...
-
-
.....es immer einen gibt der schneller ist
-
...ich jeden entgegenkommenden Motorradfahrer grüßen musste.
-
weil ich keine 125er mehr fahre und deshalb niemandem beweisen muss das ich es kann.
Weil mein auspuff sonst zu laut geworden wäre
-
weil Mutti es mir gesagt hat
-
... weil meine Fussrasten vor lauter schleifen angefangen haben zu brennen und ich somit kurz einen Abstecher zur Feuerwehr machen musste.
-
... weil ich unterwegs ne Büchse überholt habe und der noch nie ne Frau auf dem Töff gesehen hat. Der war so verblüfft, dass er in der nächsten Kurve gerade aus ist und ich Nothilfe leisten musste.
-
... ich dich als Mädchen auf dem Töff nicht frustieren wollte.
-
... weil ich die schöne Landschaft genossen habe und unterwegs die Tiere beobachtete.
-
Ich konnte nicht mithalten, weil... (such dir was aus )
-
...ich hab doch nicht gewusst, dass ihr bei dem blitzer vorhin ein Gruppenfoto machen wolltet
-
Hat eine überlebt?
Zum Thema:
... weil mein camping-kocher immer noch das teewasser erhitzt! -
Weil ich noch eins rauchen musste
[Blockierte Grafik: http://ch.fotoalbum.eu/images1/200810/68110/545013/00000019.png] -
Hat eine überlebt?
Zum Thema:
... weil mein camping-kocher immer noch das teewasser erhitzt!Jo, eine hat ne Runde geschafft, dann wurde das Rennen abgebrochen.
-
....weil ich zu blöd, zu doof und komplett unvermögend bin zum Motorradfahren, aber ich das bis dato nicht eingesehen habe