Pfingstmontagstour 16.05.2016 Glaubenberg, Panoramastrasse,Schallenberg

• Wann treffen wir uns: 11.00-11.10
    Treffpunkt: Coop Tankstelle Willisau
    Ziel: Glaubenberg, Panoramastrasse,Schallenberg dann via Burgdorf wieder nach hause

Geplante Fahrzeit: ca 4 h

Pausen: Pausen genügend :smiling_face:
    Fahrstil: Gemütlich, angepasst
    Weitere Details: Vom Treffpunkt via Entlebuch auf den Glaubenberg dann über die Panoramastrasse nach Sörenberg rüber zum Schallenberg dann durchs Emmental nach Hause.

Auf Wunsch können wir auch noch schnell die Kambli Güetzifabrik besuchen wo Ihr degustieren und euch mit Güetsli eindecken könnt.

Tour ist L- tauglich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte meldet euch hier damit ich weiss, ob der Treffpunkt angefahren werden soll.

P.S. Abfahrt an Oensingen Landi 10.00 Uhr

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Hallo Tami

ich würde evt mitkommen, hab' erst jetzt gesehen..kenn die Gegend ein wenig :face_with_tongue:
    Ich könnte in Entlebuch dazustossen, ist nicht weit von mir (Schüpfheim) :grinning_squinting_face:

Weiss nicht ob du's noch siehst..wäre cool wenn du kurz Bescheid geben könntest:)
    Schätze ihr wärt ca 11.30 Uhr in Entlebuch.. ?

• komme mit würde aber auch in Entlebuch dazu kommen. Sakura, bin um 11:30 bei der Abzweigung richtung Glaubenberg. Ich hoffe wir können uns alle dort kurz treffen :smiling_face:

• hallo Sakura wir sind jetzt in wilisau kannst gerne dazu stossen. Am besten bei der Dorfeinfahrt Entlebuch von Seite wolhausen her.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• ein paar Tröpfli zum Schluss, sonst okay..abgesehen davon, dass sich 'einige' die Finger abgefroren haben :xD:

Danke nochmals, dass ich mich anschliessen durfte, 'het gfägt' :top2:

Einmal editiert, zuletzt von sakura (16. Mai 2016 15:45)