Fahrlehrer in Winterthur gesucht

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Ich wollte fragen, ob jemand gute Erfahrungen hat mit einem Fahrlehrer in/um Winterthur?


    Bin momentan auf Suche und zögere einen auszuwählen..

  • Ich habe im Nov. die Grundkurse 1&2 beim Driving Park gemacht, FL waren André Perret und Guido Küng. (zu finden auf der Webseite des Driving Park Winterthur) Fand beide freundlich und kompetent. Mein Freund hatte vor vielen Jahren ebenfalls bei André Perret Motorrad-Fahrstunden mit 125er und wird jetzt wohl wieder zu ihm gehen (macht jetzt noch A).


    Aber ist halt auch immer ein Stück weit Geschmackssache. :smiling_face:

  • Habe mich mit Herr Perret in Verbindung gesetzt. Er gibt keine Motorradfahrstunden mehr :frowning_face:
    Trotzdem Danke für den Tipp, konnte so meinen Grundkurslehrer ausfindig machen :top:

  • P.S. Ich hatte letzten Herbst eine blutige-Anfänger-Schnupperstunde bei Cyrill Landolt in Andelfingen. Wie er sonst als FL ist, weiss ich nicht, aber fand ihn nett und unkompliziert.


    Er gibt gem. Web auch in Winti Stunden. http://rot-gelb-gruen.ch/

  • suech mal nach Andreas Meier. Grundkurs alli zemme 390.-, Töfffahrstund 90.- Han en au fuers B ghaa, beidi mal bim ershte mal bestande (Auto 20 h, ohni üebe, Töff 1 h, mit üebe, plus Grundkürs).

    Ohne Spinner kein Fortschritt !!