danke euch für den schönen tag und die flotte kurvenhatz......
JETZT DER FILM zu Sachsis Geburtstags-Sucht-Tour 07.05.2016
-
-
Danke dem Geburtstags-Knaben.... war ein toller Tag, locker-flauschig durch die Kurven
-
Yep, Dankeschön auch von mir !
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier noch der Film zur gestrigen Geburtstags-Tour von Sachsi.
Mit dabei waren letztendlich
Sachsi
Ginger
Moppel
w_s
EJE (Bike-Cam)https://www.youtube.com/watch?v=bYy7xfI6RMo
Viel Spass
-
die Traktoren szene fehlt noch
danke eric für den Film! :thumbup: -
-
Traktoren-Szene keine Ahnung
Coole Fotos Michi... bin gespannt wie das in bewegten Bildern aussieht Die olle Gixxer macht einfach noch immer was her
-
@Without_speed
Wie es scheint, hat es uns nicht geblitzt zumindest sah man nichts auf der Cam blitzen.... -
@Without_speed
Wie es scheint, hat es uns nicht geblitzt zumindest sah man nichts auf der Cam blitzen....das find ich supper
-
no mis chline Filmchen däzue
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.inkl. es Überholmanöver vom Eric woner zum Glück abbroche het... Sachsis missgschickt bim Parkiere
-
hihi also ich mues scho sege, mis rückliecht gsseht ja hammergeil us
-
danke.....
-
Sehr gut (Schnitt, Musik, Perspektiven), vielen Dank Gingerli.... und die Sache mit dem Traktor war halb so wild... ging nur kurz sämtliche Parameter durch (Gang, Geschwindigkeit, Drehzahl) und kam richtig zum Schluss: Abbrechen
-
Danke für all die Arbeit mit den Bildern und Videos
-