Hallo zusammen
Ich bin 23, werde sehr bald 24, komme aus Zürich nicht Stadt aber nahe an der Stadtgrenze.
Ich fahre zurzeit eine Yamaha R1.....25
Ihr fragt euch wieso eine 125er? Naa, weil ich damit sehr kosten günstig das gefühl von Motorrad fahren kennen lernen durfte (nur die 8 Stunden gemacht und muss keine Prüfung ablegen) und ich mein Motorrad per zufall sehr günstig erwerben konnte.
Besitze mein Motorrad seit 2014, jedoch hatte ich bisher nicht viel Zeit zum Fahren...die meisten Km hab ich letztes Jahr im Oktober/November abgespult und schon längerem ist mir bewusst und auch ein Wunsch, eine grössere Maschine zu fahren und eine gemütlichere! Ich werde es wohl überleben noch 1 jahr zu warten und dann direkt die grosse Prüfung zu machen
Ich suche auf diesem weg neue leute, die sich evtl mal mit mir treffen wollen und auch ab und an eine Tour, da ich keine Motorradfahrer im Freundeskreis habe bzw. nur 1 aber dieser fährt nicht mehr oft...ich habe wie schon erwähnt nicht viel erfahrung und teils immer noch mühe mit Kurven und wäre wirklich dankbar über geduldige und erfahrene Fahrer die mir helfen würden