Hallo Lunatica (Band?),
Bidu, ich glaube, du willst nicht wissen, was "lunatica" bedeutet.
Hoi Lunatica, Basel ist zwar nicht um die Ecke, aber wer weiss ...
Hallo Lunatica (Band?),
Bidu, ich glaube, du willst nicht wissen, was "lunatica" bedeutet.
Hoi Lunatica, Basel ist zwar nicht um die Ecke, aber wer weiss ...
Willkommen im Forums und viel Glück bei der Prüfung.
Hui, es gibt Duc Nachwuchs
willkommen
..junge DUCATIS
Bidu, ich glaube, du willst nicht wissen, was "lunatica" bedeutet
jeannie, ich bin 24 Jahre verheiratet und könnte mir daher ein wenig vorstellen was damit gemeint ist
Aber was jeweils Kommilitonen antreibt bei der Wahl ihres Forennamens weiss ich nicht.
Gehe davon aus das, dies durchaus manchmal mondphasengesteuert erfolgen kann
jeannie, ich bin 24 Jahre verheiratet und könnte mir daher ein wenig vorstellen was damit gemeint ist
Frisch verheiratet. Wie süss ...
Aber ich sehe: du denkst in die richtige Richtung ... [Blockierte Grafik: http://orig12.deviantart.net/58d7/f/2010/295/9/1/werewolf_smiley_by_mirz123-d319e0y.gif]
Ou vo mir es herzlichs Würd mi sehr freue di mal ufere Tour z treffe oder ou mal zum Manöverle. Interessiert? Mach mir sonnst e PN ha ou Toggeli und es findesech immer Lüt wo ou wei üebe .
Hallo und Welcom
Habe die nächsten 3 Wochen Ferien und könnte dir gerne beim üben behilflich sein und dir Tipps geben . Bin aus dem Ag aber Bassel erreicht man ja sehr schön über kurvige Strecken . Meld dich mal wenn du früh feierabend machst .
Gruss Lunababy
Hallo Lunatica (Band?),
Hi Bidu,
ne eignetlich kommts vom Spitznamen meine Katze (luna lunatica) und mir gefällt eigentlich einfach der Klang aber hör grad die Band ist auch ganz gut könnt für meinen Geschmack bisschen härter sein aber für zwischendurch passts^^.
Grüsse
für meinen Geschmack bisschen härter sein aber für zwischendurch passts
Wenns nicht gerade Slipknot oder Alexi Lahio sein muss
willkommen :thumbup:
Merci euch allen für den tollen empfang
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Aber gärn gscheh
Aber villicht mol es neus Händy
Duc und ich bin wägg
Aber villicht mol es neus Händy
was kann ich den dafür das Ding verhält sich fast wie ein Nokia läuft un läuft un läuft. Habs schon an Boden geschmissen .. nix ... Akku hält auch noch n ganzen Tag... never change a running system....
Hab auch so einen alten Knochen der partout unbedingt am Leben bleiben will.
Ich gehe davon aus, dass darinn die 2- jährliche "Selfdestruction-Routine" nicht sauber durchgelaufen ist
Mein Netzbetreiber "stalkt" mich schon mit Treueprämienangeboten