Hi und willkommen
die Band ist auch ganz gut könnt für meinen Geschmack bisschen härter sein aber für zwischendurch passts^^.
Gerade reingehört. Yaaay hier entdeckt man ja noch neue musik xD.
Hi und willkommen
die Band ist auch ganz gut könnt für meinen Geschmack bisschen härter sein aber für zwischendurch passts^^.
Gerade reingehört. Yaaay hier entdeckt man ja noch neue musik xD.
Hi,
ich bin auch aus Basel und wollte Grüße dalassen
Dann schliess ich mich mal an: Hallo an die Basler Bin zwar von Basel-Land aber zähle das mal dazu
Ergibt sich hier auch mal die ein oder andere Tour? Sonnigen Gruss
Basel-Land darf man bestimmt ohne Bedenken dazu zählen. An Touren am Wochenende bin ich ebefalls gerne zu haben.
@Tascha81 Du kommst aus Oberwil?! Nachdem ich einge Jahre in Oberwil gelebt habe, bin ich jetzt noch einige male im Monat da. Falls du mal eine MT-07 mit ZH-Kennzeichen siehst in Oberwil, kannst du mich gerne "anhauen", dann könnte man mal eine Runde drehen
Klar gerne un aufjedenfall kann man BL dazuzählen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ja super, dann schreib doch einfach mal wenn DU in der Gegend bist
Basel-Land darf man bestimmt ohne Bedenken dazu zählen. An Touren am Wochenende bin ich ebefalls gerne zu haben.
@Tascha81 Du kommst aus Oberwil?! Nachdem ich einge Jahre in Oberwil gelebt habe, bin ich jetzt noch einige male im Monat da. Falls du mal eine MT-07 mit ZH-Kennzeichen siehst in Oberwil, kannst du mich gerne "anhauen", dann könnte man mal eine Runde drehen
to the Club