Nach der Prüfung ist es deine Sache wie du es machst. Sofern du dich ans gesetz hälst.
Schau sonnst mal da: RE: Der Weg und die Schutzausrüstung - eine Kontroverse
Nach der Prüfung ist es deine Sache wie du es machst. Sofern du dich ans gesetz hälst.
Schau sonnst mal da: RE: Der Weg und die Schutzausrüstung - eine Kontroverse
Mich würde noch interessieren in welcher Reihenfolge ihr vorgehen würdet.
Ich möchte eben gerne, dass z.B. meine Ausrüstung auf den Motorrad eingestimmt ist.
Vorher Ausrüstung kaufe ist bisschen komisch, da man evtl. nicht den Motorrad mit der passende Farbe findet.
Und vorher Motorrad dann die Ausrüstung geht auch nicht, da man ja probe fahren muss etc.?
Mit einem farblich neutralen Kombi gehts mit jedem Töff, weiss nicht warum du dir solche gedanken machen musst
Also mit Schwarz/weiss liegste immer richtig, hab mir auch ein schwarzes bestellt, aber vorher anprobiert Und hatte den Töff aber schon vor dem Lederkombi anprobieren
mach dir darüber noch keine Sorgen, das ist das kleinste Problem
<p>Weil die Ausrüstung nicht gerade günstig ist und mir das Aussehen bzw. die Kombination wichtig ist
</p>
Mit einem farblich neutralen Kombi gehts mit jedem Töff, weiss nicht warum du dir solche gedanken machen musst
Welche motorrad farbe kommt bei dir in frage? Schwarz = neutral und weis auch
Ich möchte eben gerne, dass z.B. meine Ausrüstung auf den Motorrad eingestimmt ist.
Du meinst so:
[Blockierte Grafik: http://www.supersportler.de/showroom/index.php?rex_resize=710a__kawasaki_zx-10r_2010_app.jpg]
Welche motorrad farbe kommt bei dir in frage? Schwarz = neutral und weis auch
Schwarz, rot/weiss oder Giftgrün
Du meinst so:
[Blockierte Grafik: http://www.supersportler.de/showroom/index.php?rex_resize=710a__kawasaki_zx-10r_2010_app.jpg]
Genau, es sollte einfach einen Zusammenhang geben.
Hier meine Kombi, die stretch einsätze sind dünkler als im pic. Falls du dein mitorrad änderst dann hast du mit schwarz immer eine passende kombi.
Hier meine Kombi, die stretch einsätze sind dünkler als im pic. Falls du dein mitorrad änderst dann hast du mit schwarz immer eine passende kombi.
Sehr schön. Auch geiler Rennsemmel, Yamaha YZF-R6?
Ja genau richtig die yami r6 08-015 jahrgang sind alle rj15 modelle(l
Ist eine alpinestars gp pro kombi.
Fahre erst seit dem 17.03.2016
Man darf aber schon rumfahren mit dem Töff, bevor man die 12 Stunden Kurs gemacht hat oder?!
natürlich. ausweis da = GO! aus schmerzhafter erfahrung hast du aber idealerweise die kurse so früh wie möglich, insbesondere den mit bremsen
Na, geht ja um mein Frauchen, die muss das machen.
Dann geht's gleich mal los probieren ob sie auf den Töff passt mit der vollen Montur, oder ob ich noch ne Tieferlegung kaufen und verbauen muss...
Mannomann worauf hab ich mich da nur eingelassen bzw. sie gedrängt xD
@ Mad: Kauf doch deinem Frauchen eine kleine Hübsche wo Sie gut runterkommt