Hallo zäme
Ich bin Liliane und habe leider 50 Jahre gebraucht um herauszufinden wie toll Motorradfahren ist Seit dem 03.04.2016 fahre ich die Kymco Xciting 400i ABS mit schönem blauen Schildchen und bin richtig begeistert. Ja ja... ein Roller ich weiss.. aber so kann ich mich voll und ganz aufs Fahren konzentrieren und dies ist für eine Radfahrerin schon schwierig genug. Mein Ziel ist es die Motorradprüfung A bis 35kw bis mitte Sommer zu machen. Also gilt nun üben üben üben
Spätzünderin :(
-
-
und Unfallfreii Fahrt.
P.S. i dim Alter hets no es paar Afänger hier und es git au älteri. Me isch nie z aut um si troum z läbe
-
Hallo! Ich bin auch Späteinsteigerin, hab im letzten Herbst mit 47 angefangen - zwar mit "richtigem" Motorrad, aber nur 125 ccm/A1-Führerschein.
Weiterhin viel Spass! :thumbup:
-
Ciao
herzlich willkommen im Club. Bin auch ein Späteinsteiger und habe auch mit Roller angefangen. Nun steht die Prüfung an für A unbeschränkt. Das schaffen wir schon.....auch Dir viel Glück
Gruss
Martin -
Hallo Liliane und willkommen hier.
Selbstverständlich schaffst du die Prüfung ... Mit 50 fängt das Leben neu an
Viel Glück und gutes Gelingen. -
-
Willkommen im Forum, und alles Gute fürs Üben und die Prüfung.
-
spätzünderin...
nach 20 jahren pause habe ich mir mit 50 eine vespa geschenkt, jetzt fahre ich aber auch wieder einen richtigen motorrad.
ja, geht doch.
willkommen!! -
-
-
Vielen herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse... so kann ja alles nur gut kommen
-
Halli hallo
Jeder fängt mal an ob früher oder später ist egal . Auch ich habe erst im zarten Alter von 44 angefangen , aber zimmlich frech .... Grins
750 Zr Kawi nachhause bringen lassen und ab auf die Pisste ohne das ich jee auf ner Maschine gesessen bin.März 2013 L gefasst und September 2013 Prüffung bestanden das ganze mit einer doppelfahrstunde . Geht schon wenn mann es durchzieht . Viel spass hier und allzeit gute Fahrt .
Gruss Lunababy
-