Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach Lenkerendblinkern die für hinten und vorne zugelassen sind!
Weiss jemand wo ich sowas herbekomme?
Gruess Rap
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach Lenkerendblinkern die für hinten und vorne zugelassen sind!
Weiss jemand wo ich sowas herbekomme?
Gruess Rap
1. User Vorstellung
2. Danach Fragen
Vergiss nicht, deinen Töff genau vorzustellen.
So einen mit Lenker vorne und hinten sieht man selten.
Vergiss nicht, deinen Töff genau vorzustellen.
So einen mit Lenker vorne und hinten sieht man selten.
E chunt de no druuf a, wieme uf em Töff sitzt
E chunt de no druuf a, wieme uf em Töff sitzt
Damensitz?
Damensitz?
Ja..auch mit eigenem Lenkrad
Ja..auch mit eigenem Lenkrad
[Blockierte Grafik: http://static.glotzmal.de/0_0_0_2063201287_middle.jpg]
Dachte mindestens die Böhmerland habe einen zweiten Lenker.
Aber zum Thema. Aus Europa gibt es da nichts, die Schweiz ist da AFAIK noch das einzige Land wo das noch erlaubt ist.
Musst den Blinker also aus den U.S.A. importieren und dem auf dem StVA beweisen können, dass der Blinker den hiesigen Vorschriften entspricht.
Der Harley-Umbauer deines Vertrauens weiss da sicher mehr und kann dir das richtige empfehlen.
Sorry!! Hier meine Bikevorstellung!
Cagiva Raptor 1000, Jg. 2001! Momentan ist er leider Teilzerlegt und wartet auf den Umbau. Ich habe das Ding schon seit Jahren, bin zwischendurch 2mal Vater geworden und habe das Projekt etwas zurückgestellt. Nun will ich wieder loslegen.
Geplant sind Umbau auf Ducati Monster Einarmgitterrohrschwinge, Heckumbau und den Lenker cleanen! Und was sonst halt noch so nötig ist.
Nun suche ich was feines für den Lenker, Griffe, Armaturen und Lenkerendblinker. Kennt da jemand was schönes und modernes?
Gruess Rap
Geplant sind Umbau auf Ducati Monster Einarmgitterrohrschwinge, Heckumbau und den Lenker cleanen! Und was sonst halt noch so nötig ist.
Da kommt es viel günstiger wenn du dir eine Ducati Monster kaufst!
Wenn das so ein Totalumbau wird sehe ich Schwarz für deine Blinker. Ausser du kriegst das ganze noch vor dem 1. Januar 2017 durch die MFK.
Wieso meinst du?
[Blockierte Grafik: http://static.glotzmal.de/0_0_0_2063201287_middle.jpg]
Aber problem bleibt...noch ein Lenkrad hinten für blinker?
Wieso meinst du?
Das war eben erst Thema hier im Forum. Suchfunktion hilft.
Z.B. Stichwort "Lenkerenden"
Ich glaub nicht, dass RebelFazer Lust hat, das für jeden Neuzugang wieder zu schreiben.
Muss er nicht haben. Ich hätt auch keine.
Danke Jeannie,
Bin aber so lieb: Wichtig: Vernehmlassung Änderung VTS (noch bis 1.3.2016)
Zum Glück habe ich direkt auf den Entwurf verlinkt.