Klackern bei VFr 800 FI BJ 98

• Hallo ich hab da mal ne Frage im Zusammenhang mit einem Klackern was ich bei Meiner HOnda höre.

In Diversen anderen Foren schreiben die da was von einem Airboxventil das da klackert und dies auch nur bei gezogener Kupplung. Die einen Schreiben da man solle dieses Ventil einfach vom Saft trennen.

Nun stellt sich mir die Frage ob das wirklich so ne gute Idee ist das Ding auszustecken? Weill wen das bei der MFK klackert dann geh ich bestimmt nohcmal hin^^
    :pouting_face:

• Der Töff ist 18 Jahre alt. Das Geräusch könnte von überall stammen. :patsch:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Ich höre das Geräusch aber ebenfalls links unter dem TAnk und nur dann wen die Kupplung halb gezogen ist. Im leerlauf wie auch voll eingekuppelt hört man nichts^^

• ... dann zieh die Kupplung ganz einfach nicht halb.... :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Wird wohl das Ventil des Sekundärluftsystems sein. Wenn es klackewrt tut es seinen Dienst. Die bei der MFK werden die wohl eher stutzig werden wenn es nicht klackert.

Eingriffe in das Abgassystem, vorallem solche welche sich negativ auf die Schadstoffwerte auswirken, sind AFAIK nicht sehr gern gesehen und werden dementsprechend auch bestraft.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!