Da ich die Bilder von meinen Touren nicht auf der Festplatte vergammeln lassen will hab ich mich heute spontan dazu entschieden einen Blog auf zu machen auf dem ich meine Routen/Erfahrungen/Erlebnisse in Zukunft teilen werde
Silverhuskie on tour
-
-
danke, werde bei Gelegenheit mal reinschauen:)
-
Cooli Site, au d Fotografie Site! Paar schöni Fotis drunter Fotografiere isch au eini vo mine Lideschafte, mue nur no e geeignete Fotirucksack finde für uf de Töff. Falls öpper en Tipp hät bini offe defür
-
Cooli Site, au d Fotografie Site! Paar schöni Fotis drunter Fotografiere isch au eini vo mine Lideschafte, mue nur no e geeignete Fotirucksack finde für uf de Töff. Falls öpper en Tipp hät bini offe defür
Da die Spiegelreflex viel Platz weg nimmt hab ich mich dazu entschieden eine etwas kleinere Kamera zu kaufen die ins Handgepäck passt Bei einem Blog muss es ja keine "Profi-Qualität" sein. Ja, Fotografie ist etwas das ich gerne mache. Lässt sich auch gut mit dem Töff kombinieren.Rucksack und Töff gefällt mir nicht, finds unbequem. Falls du eine gut und günstig Kamera suchst die in drei Sekunden starklar ist kann ich dir die Canon G7X empfehlen. 24-100mm, Lichtstarkes Objektiv, gute Bildqualität (für Alltagsgebrauch). Benutze sie für meinen Blog und bin super zufrieden damit!
-
mue nur no e geeignete Fotirucksack finde für uf de Töff. Falls öpper en Tipp hät bini offe defür
Hesch grad eine verpasst, letscht Wuche bi Daydeal. Schön mit Schnellzuegriff-Fach für d Cam.
Interdiscount het ne grad schissigünstig: Lowepro Photo Sport BP 300 AW II -
Ja, ich habe die Aufmerksamkeit Ihrer Facebook .
-
-
Toll
Vielleicht klappts über Auffahrt ohne Schneefall
-
Toll
Vielleicht klappts über Auffahrt ohne Schneefall
Bisschen Abenteuer muss doch auch sein, sonnst wärs ja langweilig
-
Sitze jetzt im Moment gerade auf der Fähre. Bilder & mehr gibts auf meiner Facebook Seite, untwegs Richtung England
-
Holla, bisch doch no los! Viel Spass!
-
-
Hehe die Route kennemer doch (Suizidsitztour ) Guets vid
-
-
-