Ach was, Ducati und MV ist doch das beste was es gibt...........günstig in der Anschaffung, günstig in der Wartung.
Bevor ich es vergesse:
Ach was, Ducati und MV ist doch das beste was es gibt...........günstig in der Anschaffung, günstig in der Wartung.
Bevor ich es vergesse:
wenn du so weiterlaberst sachsi, wirst du noch aus dem Forum geschmissen
Aus dem Ducati-forum
... da gibt's ja einige ...
Hab ich jetzt was falsches gesagt? =O Arschbombe in Fettnapf oder so?
Scho e bitz Fettnapf, liebe jacq
nope.....Hast nix falsches gesagt.......Ducati ist ja schließlich nicht das Motorrad, sondern nur eines von vielen.
Scho e bitz Fettnapf, liebe jacq
Nehme alles zurück! Bin nur neidisch!
Nehme alles zurück! Bin nur neidisch!
JETZT bist du in einen Fettnapf getreten.
Die gefallen mir einfach nicht... Finde da fast alle Modelle total affig. Aber ist halt Geschmacksache.
..das ist DESIGN & KUNST - nicht einfach so komisches ZEUGS
Das sieht man, wer Geschmack hat. Ist übrigens auch bei den schönen Schweizer Uhren so
Bevor ich es vergesse:
..die ITALO-Bikes sind einfach schön, leicht, haben Power und sounden ^^^^
..das ist DESIGN & KUNST - nicht einfach so komisches ZEUGS Das sieht man, wer Geschmack hat. Ist übrigens auch bei den schönen Schweizer Uhren so
Ach, ich seh schon, dass sie künstlerisch designt sind - aber halt nicht so mein Stil. Stehe mehr auf klassisch-zeitlos. Aber ist doch schön, dass es verschiedenes für unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Ach, ich seh schon, dass sie künstlerisch designt sind - aber halt nicht so mein Stil. Stehe mehr auf klassisch-zeitlos. Aber ist doch schön, dass es verschiedenes für unterschiedliche Geschmäcker gibt.
..klassisch und zeitlos gefällt mir auch - z.B NORTON BRIT-Bikes
muss eigentlich Ducati immer so sehr in den Vordergrung getränkt werden?
Ja sicher, ich finde sie schön und sie fahren sich auch gut.......aber trotzdem will ich nicht jeden davon überzeugen und preise sie an wie auf dem Viehmarkt........
Soll letztendlich jeder selbst entscheiden.
..das Bike zeigt wer Stil & Geschmack zum Detail hat BUELL XB12S sind auch sexy