@bigbiker
Wieso? Weil bei deinem Link eine Jeans 299.- CHF kostet und man bei FC Moto 2 dafür bekommt... Preisdifferenz 100% das kann man nicht mit unseren höheren Löhnen gerechtfertigen...
@bigbiker
Wieso? Weil bei deinem Link eine Jeans 299.- CHF kostet und man bei FC Moto 2 dafür bekommt... Preisdifferenz 100% das kann man nicht mit unseren höheren Löhnen gerechtfertigen...
Weil es vielleicht das Model nicht gibt in der Schweiz?!
Wenn ich mich aber nicht recht entsinne ist fc moto exklusiv mehrwertsteuer, und wenn das dann ankommt zahlt man doch zum teil gleich viel wie in der schweiz... war bei meinem helm auch so
Zdriver, haste auch die Qualität berücksichtigt? Hast du Crashtest mit diesen Jeans gemacht? Die vom Alex sind um einiges besser wie die Rokker und die kosten auch in Deutschland das mehrfache, wie die vom Alex!
Aber da du ja soviel Ahnung hast, kauf die nur, viel Spass damit!
Abgesehen davon sind die vom Feather wasserdicht, was die billigen vom FC-Moto nicht sind.
Hast du einen Crashtest mitbeiden gemacht?
Denke nicht!
Qualitativ kann man drüber streitten John Doe geht nur auf den Namen und dort bezahlt man auch viel den Namen.
Vlt ist es Qualitativ leicht besser, aber ob dies einen Preisaufschlag von 100% gerechtfertigt?
Natürlich sind damit Craschtest gemacht worden, kam erst letzt einer in einschlägigen Fachberichten............ und unterstell mir nicht deine Fachinkompetenz!
Alles klar allwissender bigbiker... Ich hoffe ich habe auch mal ihre fachliche kompetenz in allen lebenslagen.
Meine Meinung, ich kaufte die copper jeans weil ich mich wohl fühlen muss. Ich habe beim weg zur Arbeit 5km wenn überhaupt und alles 30-50km/h nicht schneller. Sonst fahre ich nur mit kombi. Wasserficht brauche ich nicht, da ich nur schönwetter fahrer bin.
Lg
Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er anzieht und wie er sich wohlfühlt... Ich würde die Jeans auch für kurzstrecken anziehen. Bei längeren Fahrten oder Touren kommt meine Textilkombi ins spiel, da ich mich sicher fühlen muss. Wenn ich jetzt aber im Büro sitze und mit dem töff über mittag ins Fitnessstudio fahren möchte, möchte ich nicht die ganze Montur anziehen und da würde die Jeans eingesetzt werden, die dann auch sicherer als normale Jeans ist.
Ja geht um das für kurzstrecken. Da lieber eine Motorradjeans egal welche anstatt normale Kleider
Preis: Pro Hose Fr. 300 ab Stange, Extraanfertigung wohl unbezahlbar
Stil: Altbacken, wie fast jeder Bekleidungsshop in der Schweiz (ausser evtl. Polo "Schweiz")
Kommentare: Keine
... DESWEGEN ...
ich hoffe Herr Bigbiker kennt Alpinestars, ist ja auch nicht gerade eine unbekannte Marke...
Woher weisst du was Einzelanfertigung beim Alex (Feather) kosten? Hast du nachgefragt?
Und ja ich kenne Alpinestars, da arbeitet ein frühere Rennkollege von mir. Wolltest du mir was darüber erzählen? Ich höre dir zu!
Hallo bigbiker,
Ich möchte nicht Öl ins Feuer giessen, aber wenn du jemanden kennst, der bei Alpinestars arbeitet, kannst du sicher über die Qualität berichten, vor allem über die jeans...