Hallo Zusammen
Gestern hats mich das erste Mal erwischt und ich hab die Maschine abgelegt (hat mich ein wenig an eine Titanic Szene erinnert, habs sogar auf Video) xD. Zum Hergang: Steile enge Bergstrasse, Kollege fährt vor mir und fährt rechts an den Rand weil ein Auto entgegen kommt. Ich stelle mich also hinter ihn, sobald ich jedoch still stand, habe ich bemerkt, dass die Maschine wegrutscht... es war extrem viel Kies an der Stelle. Also blieb mir nichts anderes übrig als die Maschine auf die Seite zu legen. Glücklicherweise ist nichts passiert, ausser ein Kratzer am Frameslider, aber dafür ist er ja gemacht. Mit der Hilfe eines netten Autofahrers (der wegen dem wir eigentlich angehalten ist einfach weitergefahren :thumbdown: ) haben wir die Maschine wieder aufgerichtet.
Jetzt kann ichs nicht wirklich einschätzen: Symmetrisch sieht der Lenker noch aus, aber gefühlsmässig ist er ein bischen gebogen, das kann natürlich aber auch Einbildung sein, weuil ich sie jetzt halt hingelegt habe. Meine Frage also: Was tun? Kann man den Lenker vom Mech irgendwie vermessen lassen, und im Falle auch wieder gerade biegen? Falls ja, hat das jemand schon mal machen lassen und weiss was da an Kosten auf mich zukommen würde?