Hallo zusammen. Ja, ich hab die Such Funktion benutzt und nichts gefunden, darum eröffne ich diesen Thread.
Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Mikro für die GoPro 4.
Videos mit Musik zu unterlegen ist eine Lösung um die unbrauchbaren Tonaufnahmen zu ersetzen, allerdings wäre es doch irgendwie toll wenn man das ganze mit Ton zuschneiden könnte (So von wegen Töff-Feeling und so)
Ich hab mich Via Youtube mal etwas schlau gemacht, zwar einige "Lösungen" gefunden allerdings nur weniges bei dem auch ein Testvideo mit bei liegt. Es gibt viele Mikros mit Puschel gegen Wind, ich weiss allerdings nicht ob das auch mit 80 Sachen noch funktioniert.
Verwendet jemand ein solches Mikro das er mir empfehlen könnte? Ich hab da was gefunden das mich interessiert (Saramonic Kondensatormikro, siehe Amazon)
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PzfkZAiLL._SL1000_.jpg]
das als schöne Komplettlösung dienen könnte, allerdings hört man bei den Testvideos und den Reviews immer wieder ein knacksen. Das ist so plus/minus das was ich mir darunter vorstelle, kann aber auch was komplett anderes sein, bin da offen. Montiert ist die Kamera (noch) auf dem Helm, soll aber irgendwann über eine Halterung mit einem Gimball direkt ans Motorrad.