Projekt: "Dolce Vita fahrt Bike"

• Hallo Liebe Motorradfreunde Hallo Liebe Motorradreisende

Bereits in der Vorstellrunde habe ich Euch über mein Vorhaben (Projekt) für das kommende Jahr 2017 erzählt.
    Heute habe ich für dieses Projekt so ganz locker nebenbei der passende Name gefunden und ich finde dieser kann sich hören lassen und passt für mich perfekt !!! Nächstes Jahr (Datum noch unbekannt) im Frühling möchte ich los um die Welt zu entdecken. Als passionierter, süchtiger Motorradfahrer möchte ich das natürlich mit einem Motorrad durchziehen!
    Das Startdatum ist wie gesagt noch unbekannt Das Rückfahrt-Datum wird allerdings unbekannt bleiben, den ich möchte so weit wie möglich, möglichst überland bis die Moneten reichen unterwegs sein. Etappenweise, mit viel Zeit richtung Südosten. Europa, Asien, Thailand, Südostasien, Australien usw. Zero Pläne für die Zukunft, so lange der Hobel läuft!!! Gehen die Moneten aus, werde ich Vorort entscheiden. Vieleicht ergibt sich ja die Möglichkeit irgendswo zu arbeiten um den Geldbeutel wieder zu füllen, egal was, hauptsache es geht weiter, schlimmstenfalls stehen reserven für ein Rückflug Ticket gesichert und bereit. Mhhh Ihr werder Euch denken...ganz schön mutig, was der alles aufgeben wird, etc! Ja das stimmt, allerdings habe ich nichts zu verlieren.

Ich weiss es steht noch ein ganzes Jahr dazwischen und da kann noch vieles passieren, doch ich bin absolut fokussiert.

Die Planung der Tour startet gegen viertes Quartal, vorher viel wichtiger, auseinandersetzen mit dem Projekt, den Risiken vor der Reise, während der Reise und vorallem nach der Reise, die Mentale Vorbereitung, Fremdsprache verbesserung sowie viel viel Geld sparen

Falls Du ebenfalls auf so ein langweiliges, monotonen leben ohne Kinder und scheiss Job verzichten könntest, zudem ein verdammter Motorradfreak und ständig auf der Suche nach neue Abendteuer bist, dann könnte dich mein Projekt ebenfalls interessieren.
    Denke mal darüber nach, ich würde mich über ein Reisebegleiter freuen.

Hier gibts schon mal ein Vorgeschmack.
    Fou und Stefan sind im April 2014 von Stuttgart Richtung Südostasien gestartet, in Sumatra haben sich dann Ihre wege getrennt, inzwischen ist Fou alleine oder immer wieder mit andere Fahrer auf der Welt unterwegs, aktuell glaube ich in Australien.
    Sehr spannender Blog, kann ich jedem empfehlen aber vorsicht, macht süchtig und könnte deine Mentalität beeinträchtigen;)

Viel Spass beim lesen.
    http://howfarcanwego.de/gibb-river-road/

In ferne Gedanken grüsst Euch...
    David

2 Mal editiert, zuletzt von mototrotter80 (17. März 2016 18:06)