Venus vo Bümpliz

• Wunderbare guete morge mitenand :lol_new1232:

Bin der Bojan, 26 Jahre jung und komme aus dem 2. besten Stadtteil der Stadt Bern - Bümpliz. Nr. 1 ist für mich halt immer noch die Länggasse, aber das spielt ja keine Rolle hier ;).

Bin nun seit August 2015, nein nicht (mehr) mit fettem 3er BMW, mit meiner tollen R6 Rj05 unterwegs. Das Motorradfahren ist einfach eine tolle Sache! Man kann dabei wunderbar abschalten und den ganzen Alltagsmist dabei vergessen und einfach mit dem Bike und der Natur verschmelzen. Einfach herrlich... :smiling_face:

Die Rj05 ist ein super Bike, doch trotzdem überlege ich mir die ganze Zeit etwas neueres zu holen und ev. auf eine GSX-R 750 umzusteigen.. naja, mal sehen was kommt. die R6 ist jedenfalls inseriert ;).

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche so wie auch in die Saison 2016! Schutzengel sollen euch alle Begleiten.

Lieber Gruss

Bojan

i think i Spider

• :welcome:
    Herzlich willkommen im Forum, und viel Spass mit deiner Maschine!

Schau dass das "mit der Natur verschmelzen" weiterhin nur ein netter Spruch bleibt :winking_face: :troll:

MFG Janis

Ein Motorrad kann man nicht wie Menschen behandeln, Motorräder brauchen Liebe!

• Danke für die netten Worte :smiling_face:

Kann mir vielleicht jemand einen Mechaniker in meiner Umgebung empfehlen? Bevorzugt sind private - mache einfach die besseren Erfahrungen mit privaten als mit Geschäften.

i think i Spider

• Vor 16 Jahre hatte ich mal ein Aerox und war immer dort..Arbeit war gut und kennen die Yammis sehr gut. Was musst du machen?

nichts besonderes. Bremsen will ich komplett tauschen obwohl die noch nicht ganz durch sind und paar neue Schlappen drauf knallen. da bin ich mir noch unsicher ob Michelin, Metzeler oder Pirelli..

Meine R6 Rj05 hat nun gleich 35'000 auf der Uhr. was sollte ich noch beachten bzw. machen lassen?

i think i Spider

• http://Www.schilt-ag.ch isch richtig toffe, het mur dr kolleg empfohle, prisslech sigs super und d'arbeit ou.. Er fahrt e cbr1000 repsol sit langem und het no e r1 fürd strecki bringtse beidi dert häre.

Was no muesch mache? Ventil istelle bi 40000km gloubs isch bir rj15 so viu i weis e so. Brämsflüssigkeit nid vergässe