Zu Hause. War eine schöne Tour, Danke für die Organisation und danke an die Guides
Runde im ZH Oberland, Sonntag 13.3. 11Uhr
-
-
Wieder aufgewärmt.
Danke an alle mit und ohne Navis. Speziellen Dank an den Töfflibueb, der auch noch ca. 2 Meter vorausgefahren ist
-
Hahahaha hesch dä au g'seh? Hahahahah Frechdachs das.....
-
Bin mal gespannt auf das Video von Ginger
-
Sachsi's Fotos zeigen vor allem eines: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt
Ja Gingerli, gib alles..... bin auch gespannt auf das Filmchen -
Danke an allen! Hat spass gemacht und ich konnte Sachsi's Kamera fast immer entfliehen
Es wird sicher noch etwas dauern mit dem Video, versuche es aber spät. in einer Woche es geschnippelt zu haben
-
Anbei das Video....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Aufnahme Quali war etwas falsch eingestellt... weswegen es etwas verwackelt ist ;(
Dennoch viel Spass beim betrachten... -
schöns Video Ginger.
Wenn i das gseh, wäri ou gärn debi gsi ;(
-
So sieht meine Feierabend Runde aus
-
Super Video Ginger , machtmi fasch e chli niidisch X/
-
Danke fürs Video, Ginger. Sehr kurzweilig geschnitten. Freu mich schon aufs nächste
-
Scheint ja ne gelungene Runde geworden zu sein! Jetzt wo alle ihre Navis justiert haben, muss ich mich auch wiedermal dazugesellen - ist schon wieder ewig her.
...ist eigentlich ne saisoneröffnungstour vorgesehen? ...oder habt ihr hier bei dem Winter eh immer Saison gehabt?
-
für einige ist das ganze Jahr Saison........
-
Solange kein Eis und/oder Schnee auf den Strassen zu finden ist binn ich eigentlich immer unterwegs. Letztes und dieses Jahr bis jetzt jeden Monat mindestens einmal auf dem Bock gesessen (bezogen auf die kälteren Tage)