super! meine worte! cruisen hat was eigenes vielleicht sollten wir einen cruiser/chopper threat öffnen (und nicht unter "hd marken community"). was meint ihr?
Super Idee
super! meine worte! cruisen hat was eigenes vielleicht sollten wir einen cruiser/chopper threat öffnen (und nicht unter "hd marken community"). was meint ihr?
Super Idee
..und wo sollen wir den threat eröffnen? unter allgemein/allgemeine_toeff_themen?
Wenns ums Plaudern geht da, und wenns konkreter wird vielleicht unter "Treffen und Touren"..?
macht sinn! :thumbup:
Die Frage ist halt, muss es unbedingt HD sein?
Muss es nicht. Ich bin gut ein Jahr eine 750er Honda Shadow RS gefahren, welche ich dann aber mangels Bodenfreiheit und schräg abgeschliffener Fussrasten verkaufen -musste- War eine super Kiste, bis auf den zu klein geratenen Tank. 200km Reichweite sind mir schlicht zu wenig. Für knapp 10 tausend Franken hatte ich ne menge Motorrad bekommen (meiner Meinung nach)
...so, habe einen thread für touren unter "allgemeine touren" für Chopper & Cruiser Touren eröffnet.
Wenn Harley`s Exoten sind, was bin ich dann mit einer Indian Roadmaster?
Grusssugus
hallo indian chief! sei gegrüsst :thumbup:
Pausenclown: Was für ein geiles Moped!
Danke schön...
Die "Dicke" ist für mich nach 10 Jahren Italienerinnen das Entschleunigungteil schlechthin....
Ohne Stress alleine oder zu zweit die Landschaft geniessen.....oder mit gewissem Komfort und Stauraum 14 Tage in den Urlaub....
Letztes Jahr Griechenland, dieses Jahr Schottland und im Herbst alleine eine ausgedehnte Osteuropa Runde....
Ist nicht so handlich und flink wie mein Monster, aber sehr bequem mit sehr gutem Schutz gegenüber Wind und Regen....
Grusssugus
Hier
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hi Leute
Wollt mich mal melden, und sagen dass Ihr nicht alleine seit, bekomme die nächste oder übernächste Woche auch meine HD.
wäre cool, mal im nächsten Jahr die eine oder andere Tour zu unternehmen
Können wir machen.
Ich komme aus dem Nachbarort.....
Grusssugus
Ich bin sicher auch mal dabei.