Fernlichtschalter funktioniert nicht richtig

• Hallo

Ich habe folgendes Problem bei meiner CBR 900RR SC44 und wollte fragen ob jemand bisher ein ähnliches hatte mit seinem Motorrad. Mein Fernlicht lässt sich
    problemlos einschalten. Und zwar per "Kurztaste", wo es solange leuchtet wie man drückt, als auch per "Klickschalter" zum Ein/Aus schalten.
    Nun ist das Problem, dass es zwar immer beim 1. mal Klickschalterdrücken angeht, aber zum ausschalten brauche ich (nicht übertrieben) 20-50 Versuche mit dem Schalter.
    Vom Gefühl und Geräusch her schaltet er, es klickt also, nur das Licht bliebt bestehen. Muss ich eine komplette neue Armatur haben links? Lichtmaschinenmässig sollte ja theoretisch alles i.o. sein, wenn das Licht leutet? Und wenn ja, woher kriege ich so ein Ding?
    Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Lg Säm

• Oder das Relais, das umschaltet, hängt, dann bleibt auch das Fernlicht drin, also wenn Schalter iO, dann Relais oder zum Freundlichen, einmal das Relais tauschen und probieren, wenn es das nicht ist, dann Schalter prüfen (Relais ist sicher günstiger als den Schalter zu wechseln)