vorher und nachher, damit mich moppel und tigerli noch erkennen;)
gebastel mit schwarzem lackspray
-
-
Du bisch z'kreativ für Din Job
-
Tuesch die original schwarze Teile au no umlackiere?
-
Machte ich auch schon in der Vergangenheit. Mit viiiiiieeeel Geduld und Deck-Klebeband.
Die Guzzi war vorher hässlich rot-schwarz (auch eine Eigenkreation des Vorgängers) und die Seca Froschgrün -
mhhh der Soziussitz der fz 8 ist bequem
Sieht toll aus in schwarz -
Chich hast du die Teile demontiert? Oder einfach abgedeckt?
-
ich hab nur die plastikteile abmontiert und lackiert sowie den tank. den rest lasse ich wies ist. wüsste nicht, wie ich die schwinge lackieren könnte, will ich auch ned, ist ja bereits jetzt eine gute farbe.
und kreativ bin ich nur, wenn ich eigentlich lernen sollte;) -
Sehr schick. Werden also nicht mehr auf eine weissschwarze Maschine warten müssen. Der Trend geht zum Black Devil.
-
Peter Du raser Du
-
Was söll de bullshit mit de Reichskriegsflagge tigger!!!! :thumbdown:
-
Machte ich auch schon in der Vergangenheit. Mit viiiiiieeeel Geduld und Deck-Klebeband.
Die Guzzi war vorher hässlich rot-schwarz (auch eine Eigenkreation des Vorgängers) und die Seca FroschgrünSeca
-
Ich bin neu hier im Forum und masse mir nicht an, etwas i.S. Technik oder Forumsleben zu sagen zu haben. Auch will ich niemandem voreilig Unrecht tun, aber wie greywolf bereits gesagt hat, was soll der Bullshit mit dieser Flagge? Ohne näheres über die Umstände zu wissen, möchte ich ganz klar festhalten, dass ich mich deutlich von jeglicher Form von rechts-aussen-Gedankengut und auch von den Personen, die dahinter stehen, distanziere.
-
Schliesse mich Greys und Martins Aussagen an... Weg mit solchen Symbolen!
Die Lackierung ist dir gut gelungen, Martin. Ich habe es vor drei Jahren umgekehrt gemacht, von schwarz zu weiss
-
Schatziputzi Du wirst die Flagge rausnehmen, sonst gibts kein Znacht mehr. Trotzdem! Sie hat nix mit rechts-aussen Gedankengut zu tun.
-
Schatziputzi Du wirst die Flagge rausnehmen, sonst gibts kein Znacht mehr. Trotzdem! Sie hat nix mit rechts-aussen Gedankengut zu tun.
Grml. -