Einen Negativbeitrag würde ich jetzt auch nicht erstellen, beweisen kannst du nichts. Aber den entsprechenden User würde ich an Ebay melden. Weil es ist nicht auszuschliessen das Ihm die 25 euro zu wenig sind und er sie nun woanderst teurer verkauft hat / verkaufen wird. Leider git es von dieser Sorte immer mehr.. :thumbdown:
Ebay Deutschland Auktion gewonnen, Ware verschwunden
-
-
Limmattiger Du kannst dich in Zukunft mit solchen Sätze fern von mir halten. Oder kennen wir uns persönlich, dass du mir so vorbei kommen kannst? Wenn du ein bisschen über das Internet recherchieren würdest, dann wüsstest du nähmlich dass es X-Solche Fälle sind, scheint eine ganz belibiege Masche zu sein. Auf meine Frage zur Anzeige, hat er sofort "zu gemacht" und das ist schon komisch. Auktion beendet = Kaufvertrag. Ich kann dir sagen, Morgen ist 25 Grad, glaubst du es dann? Nein oder? Erst wenn ich das Geld habe, glaube ich Ihm wieder.
Wenn ich etwas verkauft hätte und dann mir das jemand klaut, würde ich Ihm die Anzeige zukommen lassen.
Und nach meiner Erfahrung mit Ricardo mit den Alpinestars Handschuhe (gefälschte) habe ich keine Lust mich verarschen zu lassen.
-
Ich würd hinfahren und die Sache klären. Vor Ort
-
Ja LT, ist schon korrekt, wenn er ihm das Geld zurück gibt, finde so einen Verkäufer aber doch recht fragwürdig, der etwas versteigert und so rumliegen lässt, dass es dann auf einmal geklaut wird. Positiver oder Negativer Eintrag hin oder her, als Käufer kann man da als Bemerkung schon schildern, wie der "Verkauf" abgelaufen ist, find ich. Der nächste Käufer/Nichtkäufer wird evtl. dankbar sein, wenn ihm dieser Ärger erspart bleibt.
-
Limmattiger Du kannst dich in Zukunft mit solchen Sätze fern von mir halten. Oder kennen wir uns persönlich, dass du mir so vorbei kommen kannst? Wenn du ein bisschen über das Internet recherchieren würdest, dann wüsstest du nähmlich dass es X-Solche Fälle sind, scheint eine ganz belibiege Masche zu sein. Auf meine Frage zur Anzeige, hat er sofort "zu gemacht" und das ist schon komisch. Auktion beendet = Kaufvertrag. Ich kann dir sagen, Morgen ist 25 Grad, glaubst du es dann? Nein oder? Erst wenn ich das Geld habe, glaube ich Ihm wieder.
Wenn ich etwas verkauft hätte und dann mir das jemand klaut, würde ich Ihm die Anzeige zukommen lassen.
Und nach meiner Erfahrung mit Ricardo mit den Alpinestars Handschuhe (gefälschte) habe ich keine Lust mich verarschen zu lassen.
Keine Bange, ich versau mir sicher nicht meine Freizeit mit Deiner Gegenwart ... gibt ja auch noch ein Leben ausserhalb des Forums.Hatte die Ehre ...
-
Vertragt euch ihr beiden. Beide haben irgendwie Recht und irgendwie auch nicht. Natürlich ist es eine bekannte Masche , aber du kannst es nicht beweisen. Somit kann ich deinen Unmut zwar verstehen, aber wie gesagt kannst du es nicht beweisen.
Ehrlich gesagt wäre ich persönlich wegen 25€ zu faul eine Anzeige zu erstatten. Auf der anderen Seite natürlich, wer klaut Spiegel aus einem Keller? Irgendwie ist das schon komisch, aber beweisen kann man es nicht. Ich würde schauen ob du das Geld jetzt zurück kriegst, wenn ja, dann einfach den Vorfall an Ebay melden und schildern wie das ganze passiert ist, falls es mehrmals vorkommt, werden die dann schon eingreifen. Eine negative Bewertung finde ich auch übertrieben, vielleicht erzählt er ja die Wahrheit und so ne Bewertung bedeutet auf Plattformen wie Ebay echt viel.
Limmat und Du haben beide ein wenig überreagiert gerade. Glaube nicht das Limmat dich persönlich angreifen wollte, dazu ist er nicht der Typ. Deine Reaktion war aber genau so aggressiv. Wenn ihr wollt dann Ring frei aber sich wieder Verstehen wäre natürlich schon cooler
-
Die positive/negative Bewertung kommt vom Eindruck des Käufers. Wenn der Verkäufer einen schlechten Eindruck macht, gibts ne negative Bewertung, ganz einfach. Ich glaube nicht, dass man da irgend jemandem einen Beweis schuldig ist...
-
Die positive/negative Bewertung kommt vom Eindruck des Käufers. Wenn der Verkäufer einen schlechten Eindruck macht, gibts ne negative Bewertung, ganz einfach. Ich glaube nicht, dass man da irgend jemandem einen Beweis schuldig ist...
Das stimmt natürlich, aber meiner Meinung ist da immer eine Begründung angebracht. Und in diesem Fall wäre das dann ein Vorwurf, von dem man nicht weiss ob er korrekt ist.
-
Zuerst abwarten bis Geld zurück ist, dann bei Ebay melden, dass der Verkauf nicht zu Stande kam und der Verkäufer das mit Diebstahl aus dem Keller begründet habe. Eine negative Beurteilung kann dann ebenfalls abgegeben werden, aber in der Begründung eben hinschreiben, dass gemäss Angabe des Verkäufers die Spiegel aus dem Keller geklaut worden seien, sich also auf die Angabe des Verkäufers beziehen. So wird kein Vorwurf erhoben, jeder kann sich dann selbst ein Bild machen.
Gruss Lukas
-
Hoi zäme
Nein ich bin nicht da um zu streiten Jedoch ist es bei mir so: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Egal, dies ist jetzt kein Angriff, sondern nur meine persönliche Einstellung. Ich bin in etlichen Foren unterwegs (Autos, PCs etc etc.) und habe nie ein solchen Post veröffentlicht.
Was halt zu der Geschichte kommt ist dass ich Ihm die ganze Zeit nachspringen muss..Bankdaten, richtige Adresse etc etc. Es war halt bisher echt mühsam und ein Stalker bin ich auch nicht. Ich habe auch nicht jeden Tag eine Email von Ihm erwartet.
Ja mal schauen wie die Geschichte ausgeht, die Ueberweisungen habe ich bisher ausschliesslich mit Paypal gemacht und klappt auch gut, wie andere User hier geschrieben haben. Diesmal habe ich mir halt überlegt, dass 25Euro nicht viel ist und schon klappen wird weil er 78x Gut bewertet wurde.
Lüku werde ich so machen eben es gibt den Button Ware nicht erhalten und dann die Begründung von Verkäufer rein.LG
-
Wenn etwas nicht nach meinen Vorstellungen läuft, jemand anders seinen Vorteil probiert zu erschleichen, bin ich gnadenlos.
Hatte kürzlich bei meinem Versicherungsberater das komplette Mandat gekündigt. Der hatte den Krankenkassenwechsel verschlafen... -