Whatsappgruppe für spontane Töffausfahrten

  • Ich habe mir gedacht heutzutage wo jeder Whatsapp hat (jedenfalls viele) erstelle ich mal eine Gruppe fürs Töff Forum. Ich denke in dieser Gruppe eine Nachricht schreiben zum fragen ob jemand mitfährt/ausfährt ist besonders für kurzentschlossene Biker praktischer als ins Forum fragen zu gehen, und vorallem auch effizienter.


    Wer auch in die Gruppe hinzugefügt werden will, bitte private Nachricht an mich mit Natelnummer.



    grüässli Säm

  • Schliesse mich Port an. Es geht sehr gut hier übers Forum. Klappt übrigens auch sehr spontan. Aussschreibung um 10.00 Uhr und Treffpunkt um 14.00 Uhr. Selber schon erlebt.


    Es stimmt mit WA können nur diejenigen, die in der Gruppe sind von der Ausfahrt erfahren und das wäre eine vorselektion die nicht nötig ist.


    Dazu kommt dass wir ja hier sind um neue Leute und regionen kennen zu lernen und auch neues zu erleben was mit einen WA gruppe dann eingeschränkt würde.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Eine spontane Ausfahrt mit einem Hawaianer? ... Dürfte eh schwierig zu bewerkstelligen sein :winking_face:


    Per WA unkompliziert, sprichst immer die gleichen Leute an. Über das Forum triffst du immer wieder andere Leute, finde ich sehr spannend. Beides hat Vor- und Nachteile ... Auf jeden Fall viel Erfolg und gute Fahrt.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Nun ich wollte das selber schon mal aufziehen..


    Aber wie jeder von euch hatte ich einfach zuviele WhatsApp Gruppen und habe es dann aufgegeben.


    Wie Donna schon gesagt hat. Es hat beides Vor und Nachteile.



    ich stehe dir nicht im Weg dies Privat oder so zu machen.. Aber alles nur ueber Whatsapp.. dann kann ich das Forum ja auch gleich schliessen und daraus ein


    Date Forum machen... Eingeweihte wissen wovon ich spreche Tongue_Smiley

  • Bin auch der Meinung, lieber im Forum ausschreiben, dass kommen kann wer will. Somit werden die Neuen nicht ausgegrenzt. Bin nicht so ein Fan von den WhatsApp-Gruppen. Ein riesen Gelaber und schlussendlich weiss doch niemand WANN & WO :face_with_tongue: Bin schon öfters selber wieder ausgetreten, weil es mir schlichtblöd zu doof wurde.