Dacht ichs mir doch... Dieses Thema wird wohl zu heiss gekocht
Der Neue All Black
-
-
Hallo Maaka,
herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe man sieht sich mal auf einer Tour oder an einem der Höcks. Wünsche Dir eine unfallfreie und "flashlose" Saison.
Gruss Bidu (der der mit der RN19 tanzt)
-
Jöööö wie herzig ... E Ducati senda ...
Donna der Mann fährt ansonsten eine RN32 (M) nix jöööööööö
-
... auch ganz hübsch, Bidu
Die Wahrscheinlichkeit, hier eine RN32 zu sehen ist um einiges grösser als die kleine gelbe Senda ...
Vor der Diavel bin ich eine gelbe Monster gefahren ... das Ferrarigelb macht sich bei einer Duc sehr gut
-
Die Wahrscheinlichkeit, hier eine RN32 zu sehen ist um einiges grösser als die kleine gelbe Senda ...
In Anbetracht dessen, dass wir das Jahr 2016 anno domini schreiben -> JA
das Ferrarigelb macht sich bei einer Duc sehr gut
Donna, bitte erkläre mir weshalb man von Bologna nach Modena gefahren ist um Farbe zu kaufen um ein 50 ccm Motorrad wie auch Deine Monster gelb zu lackieren.
Ausserdem hab ich da so meine Zweifel ob Il Commendatore dem beigestimmt hätte.
Die Senda gabs übrigens auch blau - hatte man hierfür die Farbe in der Lomardei bei Iso Rivolta geholt?
Könntest Du dir vorstellen, dass all die roten Ducs beispielsweise die Farbe Dupont Paint Number: Duco 2219-H wie früher (1956) der Ford Thunderbird verwenden?
Aber ich bin mir sicher dieses Rot ist von Alfa Romeo, da eine gewisse Nähe dafür sprechen würde
-
Ich meinerseits glaube, dass der Herr Mac die Senda kaum in die Schweiz eingeführt hat. Aber dies könnte man ja auch mal nachfragen....
-
Die Ducati ist wirklich nicht in der Schweiz
-
Ach ... Schade ... Habe noch nie ne Senda live gesehn ...und dann noch ne gelbe
-
-
hallo maaka
im forum und bei den yami bikers