Rabatt an der Swiss-Moto?

• Hallo zusammen

Ich überlege mir eine BMW F800R zu kaufen.
    Da ja bald die Swiss-Moto ansteht nimmt es mich nun Wunder ob es üblicherweise einen Messerabatt gibt.
    Hat da jemand Erfahrungen?
    Wie schätzt Ihr generell die Rabatte beim Töff-Kauf als Erstkunde ein? Ich denke dass eine F800R dem Händler nicht gerade zu den Händen heraus gerissen wird, da sollte doch etwas machbar sein.
    Oder Prozente auf Bekleidung und Zubehör etc.?

Gruss
    Beat

• Beim Zubehör sind je nach Händler Messerabatte üblich. BMW hat oft auch erst nach der Messe Sonderpreise für Ausstellungsstücke (Zubehör etc.). Für die Töffs selber solltest Du ev. schon vorher mit dem Händler reden, dass der Dir Dein Wunschmotorrad bestellt und dann auf der Messe noch ausstellt, aber dafür einen grosszügigen Preisnachlass gibt. Allerdings könnte dafür dieses Jahr der Zug schon abgefahren sein, Fragen kostet aber sicher nichts.

Gruss,
    Andi

• BMW F800R :love:
    Wenn du eine günstigere möchtest, schau im Inet nach...
    Ich hab meine von einem Anfänger abgekauft, welcher aufhörte :winking_face: (nur 1'500 km und 9 Monate Werksgarantie)
    Wenn du eine neuere möchtest, würde ich den Vorschlag von scandic annehmen... fragen schadet nicht

Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:

Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki: