Hotelempfehlung nähe Col d'Izoard gesucht

• Ich plane für diesen Sommer eine 4 tägige Tour in die französischen Alpen. Wir werden voraussichtlich zwischen 8 und 12 Personen sein. Geplant ist ein Tag Anreise, zwei Tagestouren sowie die Rückreise, ergibt drei Übernachtungen. Ideal wäre ein Basishotel, so dass wir für die Tagestouren das Gepäck nicht mitführen müssen.

Geographisch hat sich die Gegend um Guillestre bis Vars als optimalen Standort für ein Basishotel herauskristallisiert. Meine Frage ist nun, wer von Euch kann in dieser Gegend ein Hotel empfehlen? Ideal wäre noch, wenn das Hotel über einen Swimming Pool und / oder Sauna verfügen würde.

Die meisten von uns kennen die französischen Hochalpen noch nicht und die anderen haben in dieser Gegend noch nicht übernachtet.

Gruss Lukas

• Über Booking.com oder andere Internetportale findest du sicher was Passendes.

Viel Glück bei der Suche, ist eine tolle Gegend.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Hallo Donna

über Internet habe ich schon einige Hotels angeschaut, würde aber gerne persönliche Erfahrungen kennen. Bei den Bewertungen auf booking.com und ähnlichem ist es immer etwas schwierig, so habe ich Hotels als motorradfreundlich gefunden, für die aber dann wieder negative Berichte auf gewissen Portalen stehen. Persönliche Erfahrungen aus dem Forum helfen dann eben doch, damit wir uns ein entsprechendes Bild machen können.

Gruss Lukas