Verdammt ... so lange sind die alten Zeiten noch gar nicht her ...
Auf welches Motorrad wartet ihr?
-
-
Verdammt ... so lange sind die alten Zeiten noch gar nicht her ...
Das Stimmt, aber ich bin ein 90 Kid und ist toll was aus den 80er usw zu hören
-
der Herr erzählt aus den 70igern auch noch gerne :thumbup:
-
In den 70igern? Vorne und hinten Trommelbremse (meistens), da musste im Regen zuerst mal gepumpt werden bevor so was wie Bremsleistung kam.
Oder anders gesagt: Da war Motorradfahren noch ne Herausforderung
Freu mich eigentlich schon darauf, wenn ich tatsächlich mal Phils BMW schnappe und er mit einem meiner Motorräder 'rumeieren' darf muss dann unbedingt die GoPro dabei haben -
BMW S1000RR
Der Grund für meine feuchten Träume. Muss aber noch etwas warten, mein Sparkonto ist noch nicht soweit...
-
An der Messe in Friedrichshafen konnte ich so einige "neue" Modelle Probesitzen.
Nun warte ih auf schönes Wetter um dir KTM Adventure 1050 probefahren zu gehen. Das ding passt wie angegossen auf meine abmessungen. -
An der Messe in Friedrichshafen konnte ich so einige "neue" Modelle Probesitzen.
Nun warte ih auf schönes Wetter um dir KTM Adventure 1050 probefahren zu gehen. Das ding passt wie angegossen auf meine abmessungen.Inzwischen mal die KTM probegefahren? Wie war's?
-
Nope!
Habe meine CBF an mich angepasst, jetzt will ich nichts anderes
-
Also ich warte auf die neue Kilogixxer Auch wenns noch lange geht bis mal sowas bei mir steht Sie wurde ja schon als conceptbike vorgestellt, aber wer weiss was noch ändert
-
Eine neue Yamaha R6, ist auch seit 2006 die gleiche Version.
-
Ich warte endlich auf die modefizierte CB 1300, die es schon in Japan gibt und wenn die Ergebnisse, von Urs Weltrekordfahrt, vorliegen dann kommt bestimmt auch ne verbesserte Victory Cross Country raus, hoffe ich zumindest, so als Ersatz für meine Goldi wäre das Teil schon Interressant.
-
Auf die BMW R 1200 GS die ich am 12.04 abholen werde.
Gruss Fabian -
Eine neue Yamaha R6, ist auch seit 2006 die gleiche Version.
Die kommt anscheinend ende 2016 / Anfang 2017
-
Echt? wär hammer :D, hast du irgend nen link oder so? Hab leider nix dazu gefunden.
-
Mein Yamaha-Händler sagte mir das als ich mir ein aktuelles Modell bestellen wollte. Der meinte "warte lieber bis September/Oktober, dann kannst gleich die neuste R6 bestellen".
-