Hallo zusammen
Ich möchte mich gerne vorstellen. J
Mein Name ist Lara, in ein paar Tagen werde ich 24 Jahre alt und ich wohne im Kanton Aargau.
Momentan habe ich nur den A1 Ausweis, wollte aber schon vor einigen Jahren mit dem Motorradfahren beginnen. Damals habe ich es jedoch sein lassen, da ich evtl. noch ein Studium geplant hatte und mein Geld dafür brauchen wollte.
Nun hat es mich aber wieder gepackt. Da mein neuer Freund auch seit ein paar Monaten Motorrad fährt, hat er mich etwas angesteckt. Da meine finanzielle Situation momentan noch etwas unsicher ist, werde ich mich wohl noch einige Monate gedulden müssen. Trotzdem möchte ich mich gerne vorher schon informieren, auf was ich achten muss, was es über Motorräder allgemein zu wissen gibt usw. J
Ich habe sogar evtl. schon ein Motorrad in Aussicht, eine Honda Hornet 600er mit Jahrgang 2006 (müsste für den Anfang noch gedrosselt werden da ich noch nicht 25 bin) die momentan meiner Chefin gehört, die sie aber nicht mehr braucht mal schauen….
Ich freue mich nun auf interessante Diskussionen und evtl. auch einige Anregungen. Ich bin momentan wirklich noch ziemlich nichts-ahnend, was Motorräder angeht. Nur wie man zum Ausweis kommt weiss ich.
Liebe Grüsse
Lara
Gesendet von iPhone mit Tapatalk