Puh.. Ne nicht mit der Front..
Sorry, leider Geil :-D
-
MotoMik -
20. November 2015 07:58 -
Erledigt
-
-
Das wär doch was - frisch von der EICMA
-
Das wär doch was - frisch von der EICMA
Ja das Ding ist unglaublich geil, persönlich find ich aber die brutale rr cooler, das heck gefällt mir so kurz iwie net
-
Ja das Ding ist unglaublich geil, persönlich find ich aber die brutale rr cooler, das heck gefällt mir so kurz iwie net
Die Italiener bauen einfach die geilsten Bikes. Sieht's, wenn andere nur noch am kopieren sind - woher der Geschmack - MILANO.
Du - Vorteil mit kurzem Heck gibt's nie die Diskussion, ob noch jemand hinten drauf sitzen darf -
Du - Vorteil mit kurzem Heck gibt's nie die Diskussion, ob noch jemand hinten drauf sitzen darf"Aber da hats ja Sozius-Fussrasten"
-
Wer zu schwach für eine Soziadiskussion ist, ist auch zu schwach für so ein Motorrad.
-
Die Italiener bauen einfach die geilsten Bikes. Sieht's, wenn andere nur noch am kopieren sind - woher der Geschmack - MILANO.
Du - Vorteil mit kurzem Heck gibt's nie die Diskussion, ob noch jemand hinten drauf sitzen darfFinde das italienische Design auch um Längen besser
-
Ich finde sie der Hammer, aber ich bleib aus gesundheitlichen Gründen bei der Mt09 Tracer
-
"Aber da hats ja Sozius-Fussrasten"
..auch die lassen sich noch abschrauben -
Für was denn... Die braucht es fürs Gepäck verzurren
-
aber dat ding sieht aus... als ob...
nr.5 und wall-e... sich uneinander verheddert habenMich erinnert es mehr an Optimus Prime
-
Aber ein polarisierendes Design ist sicher mutiger.
Das Design der GSX-S find ich eher "klassisch" um nicht Böse zu sein.
Gespannt bin ich auf den Preis, da doch einiges an gedöns verbaut ist. :pinch:Nenns doch beim Namen - altmodisch, aber ansonsten ein tolles Bike
Wenn ich in Richtung eines berühmten deutschen Freistaates schaue, dann schon SFr. 15'550.- -
Leider etwas untergegangen zu sein scheint die Vorstellung der neuen MT-03.
Wenn der Preispunkt stimmt könnte die Maschine auch durchaus ansprechend sein für Anfänger und eine gute Alternative zu Bikes wie der Kawasaki Ninja 300, KTM Duke 390 oder Honda CBR 250.
-
Und hier auch noch das :
Die neue G 310 von CMW... sorry BMW...
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28966037/G-310.jpg]
Info`s : http://www.1000ps.ch/modellnews-300…naked-bike-2016
- Bestimmt wird Pirelli Erstausrüster
-
Meiner Meinung nach wär die BMW mein favorit in der Klasse, die Upside-down gabel machts einfach irgendwie her bei dem Teil.
-