Leo Vince Lv on Kawasaki

• Hey möchte mir diesen Auspuff holen hab aber keine Ahnug davon. Möchte eigentlich einen tieferen Sound für meine Maschine und wollte wissen ob das auch was bringt mit diesem Auspuff?
    Der Auspuff kostet 465CHF ist der Preis okay?

Lg

• Möchte eigentlich einen tieferen Sound für meine Maschine und wollte wissen ob das auch was bringt mit diesem Auspuff?
    Der Auspuff kostet 465CHF ist der Preis okay?

An der Z300?
    Meine ehrliche Meinung: Spar' dir das Geld und hol dir bei deinem nächsten Töff was hübsches mit richtig gutem Sound.

Versteh' mich nicht falsch. Die Z300 find' ich auch sehr hübsch und ist eine tolle Maschine. Aber mit DEM Hubraum würde ich da nicht besonders viel in eine krächzende Brülltüte investieren. Vermutlich würde es sogar den Klang leicht verbessern. Ob dir das aber satte CHF 465.-- (plus ev. Vorführen usw.) Wert ist musst du selber entscheiden. Ich würd's lassen. Das Bike macht damit nicht viel mehr Spass. Die Optik ist auch mit Original-Auspuff bei dem Modell recht hübsch (natürlich subjektiv) und wenn du wirklich kernigen Sound und vor allem tieferen Sound haben willst geht wohl nicht viel über Hubraum.

Am Ende musst du selber entscheiden. Dabei spielt wohl auch eine Rolle wie lange du bei der Z300 bleiben willst. Wenn du sie noch die nächsten 5 Jahre fahren willst kannst du es dir natürlich überlegen da etwas zu investieren. Die Meisten liebäugeln aber dann schnell mal mit einer grösseren Maschine.

The Sky isn't the limit!

Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!

• Danke für deine Antwort hat mich gerade zum Nachdenken gebracht. Ich glaube ich lass es lieber und warte bis ich ne grössere Maschine habe da hast du recht. Vielen Dank.:)

• Gute Entscheidung, sogar ich mit meiner 700er werd mir das geld noch sparen, bis ich aus der ausbildung bin und mir meinen Traum für ne MV Agusta Brutale 800 verwirklichen kann, da brauchts dann keinen anderen Auspuff, der orginale ist das geilste was ich jeh gesehn hab :smiling_face:

A ride a day keeps the stress away.

• Schliesse mich der Meinung von Sky an... bringt beim jetzigen Hubraum echt nichts, machst Dich bei Einigen ev sogar noch lächerlich :winking_face:
    Ist ein vernünftiges Bike zum Lernen, sieht nett und auch etwas Erwachsen aus.... aber investiere nicht mehr sondern spar Dir das Geld für die Zeit danach.

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Ich weiss ist bereits ne weile her, aber da die Ninja 300 und Z300 ja zumindest in vielen belangen gleich sind, passt vllt auch der Auspuff. Hab bei mir einen Leo Vince EVO II SBK und tönt erstaunlich gut :thumbsup: , kostet auch um die 500 SFR und ist legal :smiling_face: Also sprich Beiblatt ist vom Kawa Importeur und sollte keine Probleme machen.
    Lohnt sich von mir aus gesehen, tönt ja doch sehr anders, den Originalauspuff hört man ja kaum :grinning_squinting_face: .

~ Some take drugs, some drink bottles, but i solve my problems by twisting throttles :toeff2: ~