Traurig, wie aktuell jede Diskussion mit völlig haarsträubenden Argumenten zu einer Flüchtlingsdebatte wird.
^- This
Traurig, wie aktuell jede Diskussion mit völlig haarsträubenden Argumenten zu einer Flüchtlingsdebatte wird.
^- This
:thumbup:
Wollt's auch noch schreiben. Zum Kotzen sowas.
Und die Velo- und Autofahrer kriegen auch ihr Fett weg. Jaja, das Ego muss eben gepusht werden wo's nur geht....
Ja - die unsportlichen und fetten Autofahrer die alles blockieren und verstauen. Bist mit dem Velo und Töff bequemer unterwegs - zum Glück.
Hab mein SLK verkauft
... versteht keine Ironie
..jo - jo! So kommen's auf's Parkett
... wer schützt uns vor anhaltenden kindergeschrei?
Seit wann ist Kindergeschrei laut?
... warum wird sowas nicht gebüsst?
Weil du uns in diesem Falle erspart geblieben wärst. Weil deine Eltern das Bussgeld einsparen wollten.
Ist zwar total off topic dein Post, aber hier meine off topic Antwort.
Es gibt Kinder und Kinder. bzw. Eltern und Eltern. Nur weil du keine Erfahrung mit lauten Kindern gemacht hast, musst du die Leute nicht blöd anmachen.
Ich bin ja eine Bekennende Optikschlampe, sound muss zum momentanen drehzahlbereich gasstellung hubraum geschwindigkeit etx passen, sprich ich bin momentan mit meiner Originalanlage soweit so zufrieden, werde mir aber vermutlich mal ne Leovince zulegen, einfach um zu schauen wie das optisch aussieht wenn der Auspuff nach der Verkleidung direkt aufhört und sozusagen unsichtbar ist :whistling: wird wahrscheinlich zu laut, aber dem werd ich mit tieftourig fahren innerorts sogut es geht entegenwirken. Hilft übrigens sehr halt einfach statt im 2ten den 4 oder je nach übersetzung ist auch 6. gang problemlos möglich, hab ich selber auf der ER-5, Cagiva Planet gemacht. runterschalten ist ein kurzer chutt.
Es gibt trotzdem zu Hauf Idioten die meinen Innerorts im 1. oder 2. Gang rum zu fahren um zu demonstrieren wie winzig ihre Geschlechtsteile sind.
es gibt motorräder mit denen kannst du nur im ersten innerorts fahren, dass es einigermassen angenehm zum fahren ist und der bock nicht dauernd ruckelt.
aber auch die sind zu laut
:whistling:
es gibt motorräder mit denen kannst du nur im ersten innerorts fahren, dass es einigermassen angenehm zum fahren ist und der bock nicht dauernd ruckelt.
aber auch die sind zu laut
:whistling:
Warum nur glaube ich zu wissen auf was für ein spezielles Motorrad Du hier möglicherweise ansprichst
Duck_und_weg ;(
weil du es weisst....
Quatsch, mit Feingefühl lässt sich so manche olle Tante einigermassen anständig fahren, auch im zweiten Gang
Hab da kein Problem mit 2- und 3-Zylinder zu cruisen. Da spürt man noch etwas.
Hab da kein Problem mit 2- und 3-Zylinder zu cruisen. Da spürt man noch etwas.
Es sei denn Du musst mit so einer Zicke am Feierabend bei 30° durch ganz Zürich
Duck_und_weg