dass japaner kleine hupen haben is jetzt off topic oder?
Ja, aber mir egal. Ich steh nicht auf Japanerinnen und erst recht nicht auf Japaner. Aber hey, jeder wie er will...
dass japaner kleine hupen haben is jetzt off topic oder?
Ja, aber mir egal. Ich steh nicht auf Japanerinnen und erst recht nicht auf Japaner. Aber hey, jeder wie er will...
..so eine herzige kleinere Japanerin kennenlernen - kann zwar kein Japanisch
Der Ducati Deutschland Pressesprecher erklärt (ab 1:40 im Video), weshalb die neue 959 Panigale einen grösseren Auspuff hat - nämlich genau wegen den neuen Vorschriften 2016:
is0Q07VL-X0
Der Ducati Deutschland Pressesprecher erklärt (ab 1:40 im Video), weshalb die neue 959 Panigale einen grösseren Auspuff hat - nämlich genau wegen den neuen Vorschriften 2016:
Also der Link wird bei mir nicht angezeigt. Vermutlich geht's um dieses Video.
Es scheint aber so zu sein, dass der seitliche Auspuff der Panigale 959 nur für die Euro 4 Zulassung notwendig ist. Der Typ im Video verwechselt da wohl was. Den Auspuff der unten drunter Platz hat gibt's nicht nur von Akra für die Rennstrecke sondern wohl überall wo keine Euro 4 Grenzwerte gelten. Es wird also nur die Euro 4 Pani diesen seitlichen Auspuff haben. Klingt dann vielleicht auch wie eine Nähmaschine.
Die neue X-Diavel gefällt mir aber auch. Jetzt mit Riemen-Antrieb.
Wir müssen einfach je länger je mehr Rücksicht auf die Anwohner nehmen, sonst wird der Druck für Gegenmassnahmen immer grösser... ist einfach so.
Da hast Du vollkommen Recht!
..was für Rücksicht - die Autofahrer sind die grössten Idioten bei den Verkehrsteilnehmer resp. Gefahr für Töff- und Velofahrer.
Ist mir schon oft passiert, dass sie einfach losrollen ohne links zu schauen Dank dem Sound fall ich mit der MV, DUC und BUELL auf
In der Aviatik wird ohne Schalldämpfer geflogen - let's Sound
Die Einwanderungspolitik muss halt jetzt auch Mal in Frage gestellt werden. Was bringt uns, wenn wir die Grenzen öffnen. Ist alles so dicht bei uns.
Bestes Beispiel bei unserem nördlichen Nachbar. Jetzt werden die D auch noch in Syrien aktiv. Deutschland wird vom IS nicht verschont bleiben.
GENAU!!!!! Meine Rede!! Diese verdammten lauten Kanackentöffs aus den mafiösen Staaten sollen dort bleiben...
..das hat immer noch Stil - als dieses Japanische Zeugs - die können nur kopieren und billig verkaufen
Autos, Motos, Uhren...
Die Einwanderungspolitik muss halt jetzt auch Mal in Frage gestellt werden. Was bringt uns, wenn wir die Grenzen öffnen. Ist alles so dicht bei uns.
Diese Aussage von dir ist allerdings auch ziemlich Stilvoll
...must halt auch Mal in die Luft, dann wird es auch Dir klar
Ich bin auch schon fast in die Luft ... Wegen Velofahrer, die wahrscheinlich noch gar nicht gemerkt haben, dass die Verkehrsregeln auch für sie gelten ...
Finde, dass es in unserer verwöhnten Wohlstandsgesellschaft auch ohne Auto geht. Praktisch alle Kollegen haben so ein 4 rädrige Kiste.
Da lass ich mir lieber den Spass und geh in die Luft
Mhhhh......man sollte jedem seine Freude lassen..... wäre ja schlimm wenn alle töff fahren würden.
Man sollte im Leben auch andere Leute und ihre Dinge akzeptieren.
Mir ist vor ca. 6 Jahren ein Autofahrer bei der Tramstation nähe Bahnhof SBB über meinen linken Fuss gefahren. Hatte an die Scheibe gebollert, fuhr davon - Fahrerflucht. Zum Glück konnte ich mir die Nummer merken und am gleichen Morgen beim Polizeiposten anzeigen. Zum Glück ist mir nicht schlimmeres passiert - konnte dafür einen BRUNELLO rausholen Als Velo- und Töffahrer müssen wir uns durchsetzen!!!
Das Gleiche gilt in der Luftfahrt: Das BAZL möchte immer mehr einschränken, Gebühren erhöhen - zum Glück gibt's den AEROCLUB der die Interessen des Flugpersonals durchsetzt soweit es möglich ist.
Traurig, wie aktuell jede Diskussion mit völlig haarsträubenden Argumenten zu einer Flüchtlingsdebatte wird.