Sonntag 8.11.15 Jura Doubs-Tour .... Abgesagt!!!

• Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Abgesagt!!!

Zeit: (Wann treffen wir uns):9:00Uhr

Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt):Landi Tankstelle Oensingen 9:15 Uhr es wird nicht längers gewartet

Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Jura, Frankreich

Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern):7-8h

Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): kleinere Pausen, Kaffeepausen, Mittagessen aus dem Rucksack, Tour ist ein bisschen Ambitioniert daher kleinere Pausen

Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Zügig den Verhältnissen angepasst, keine unsicheren Fahrer bitte

Bemerkungen: Nicht L-Tauglich da ins Ausland gefahren wird, private Tour keine Haftungsansprüche, es ist dem Herbst entsprechende Kleidung wärmstens empfohlen.

http://www.motoplaner.de/#v4&4….98674,6.91456,1,0,0&&0,0

Dabei:
    - greywolf
    - freser ( ab laufen )

evtl. Dabei:
    - bidu ( ab st. ursanne )

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

5 Mal editiert, zuletzt von greywolf ()

• Ja Greywolf,

ziemlich Hardcore Deine Tour bei den zu erwarteten Temperaturen :smiling_face: Frage, schläfst Du in Neuchatel, bzw. was lässt die Tour dort beenden?

Wie auch immer ich werde Dir situativ relativ kurzfristig Bescheid geben ob ich dabei bin. Allerdings kannst Du mich nicht für den Radarberg (Passwang) begeistern, würde da wahrscheinlich in St. Ursanne in die Tour einsteigen.

Hoffe alles klappt und wir können das durchziehen Grin_Smiley

Gruss Beat

• Naja evtl werde ich sie auch kürzen. Natürlich werde ich nach hause fahren. Radar gibt's dort oben nicht um die zeit

• Wär dabei :winking_face: Hätte eine ziemlich ähnliche route geplant - Doubs, Frankreich, Seeland...

Würde mich in Laufen einklinken (evtl. direkt beim grossen Kreisel bei der Brücke ca. 40min nach Tourstart...)

• @ Moppel ... wenns zvill isch cha me jo no abkürze

@ Freser.... sollten wir eigentlich gut in 30 min schaffen bis nach laufen. ist jedenfalls gleich eingetragen Wink_Smiley

• Ach du schei**e! Tut mir leid für dich und deinen Töff... ;( zum Glück bei dir anscheinend nichts gravierendes passiert :hmmz:

Wünsch gute Besserung und Kopf hoch - Shit happens. Auf ein Andermal :thumbup: :woot: