Wenns dabei bleibt, hast du Glück gehabt.
Autofahrer öffnet Fahrertüre als Motorrad überholt
- Dracleen
- Erledigt
-
-
Dabei bleiben wird es leider nicht.bei einem unfall wird ja automatisch ein verfahren gegen beide eröffnet. Meine hoffnung ist dass ich vielleicht nur zu 30% schuld bin.
-
Hats verletzte gegeben?
-
Ja mich, fussgelenk gebrochen sonst nichts.
-
ahja, dann gibts ein strafverfahren.
da wird dann aber nur das SVG angewendet. in deinem Fall bleibts bei der Ordnungsbusse von Fr. 60.-- ... ausser sie machen das spielchen mit dem nichtbeherrschen des fahrzeuges -
... und Herzschmerzen wegen der totalbeschädigten Duc ...
Hatte ich zumindest, als ich mal ne Monster geschrottet habe ;(
... Gute Besserung und alles Gute
-
dafür geht dir das herz wieder auf, wenn sie repariert ist
-
... Die Monster hat doch einen Totalschaden
-
Das fehlt mir noch... Hett ich es nicht beherrscht wäre ich voll in die türe reingefahren. Konnte noch mit dem lenker ausweichen hat aber nicht gereicht. Vorallem hatte ich bis jetz noch nie eine busse oder ähnliches. Und vorsichtiger konnte ich ja kaum noch überholen
-
Hey ja leider einen wirtschaftlichen totalschaden. Und ich habe leider nicht das nötige geld zum reparieren. Lehrlingslohn
... Die Monster hat doch einen Totalschaden
-
Bin wenigstens stolze 30T km in den letzten 2 jahren mit ihr gefahren und hat mich nicht einmal im stich gelassen. Selbst im Winter sprang sie an und sie hatte ja noch keine einspritzung
-
Und vorsichtiger konnte ich ja kaum noch überholen
Naja, wenn ja kein Gegenverkehr gekommen ist, hättest du ja auch locker mit 1.5m seitlichem Abstand überholen können, dann wär dir die aufgerissene Tür egal gewesen
-
Im nachhinein wäre das keine dumme idee gewesen. Aber wer macht das schon ^^. Könnte den töff auch am auto vorbeistossen xD und für ein auto 1.5m ausholen wäre auch lustig. Ist ja nicht so als hätte ich schon 1m abstand gehabt
-
PS: Mein Töff hat natürlich einen TotalschadenUnter einem Totalschaden verstehe ich, dass die Monster nicht mehr reparierbar ist ... Schön, dass sie sich aber wieder erholen wird.
Ich als Mutter hätte meinem Sohn das Geld vorgeschossen, damit er wieder mit mir eine Runde drehen kann
-
Die reparatur kosten übersteigen leider den zeitwert massiv über 6T franken. Gabel verbogen tank kaputt felge kaputt auspuff kaputt plus arbeitszeit. Da kann ich mir 2 neue damit kaufen