Juhui, Mamma Helvetia hat beschlossen: Motorradfahrer müssen geschützt werden!

• Es gibt immer mehr gründe nur noch auf der Rennstrecke zu fahren... :face_with_tongue:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• @Bongalicious:

Du muesch nöd schnure, du muesch mache! :face_with_tongue:

Du weisch wod es Komplettpaket überchunsch :winking_face:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

Einmal editiert, zuletzt von Boo ()

• Judihui - die sollen doch noch eine Prävikampagne für die Fussgänger machen, wie SIE & ER nicht auf die Schnauze fällt. Helmtragepflicht für Velofahren und weiteren Scheiss :grinning_squinting_face:

• Integralbremssystem?? Das kommt mir mit 100% Sicherheit nicht inne Tüte, ich bestimme gerne selbst wann ich wo bremse. Mir gefällt der Gedanke nicht dass mein Hobel beim Bremsen mitdenken will…

Und ABS – tja würde ich bei den angedachten "Anreizen" sogar versuchen nachzurüsten aber das STVA spielt da nie im Leben mit…

Ach und das Wort zum Sonntag betr. Radar? :snein::ssorry::sveto::sdagegen::wuerg:

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Ja ja liebe BfU-Fuzzies.... und bei Tempo Null haben wir keine Unfälle mehr es sei denn, jemand stolpert über seine eigene Füsse!!
    Wenn ich morgens um 05.45 durch Effretikon fahre (dunkel, relativ schlechte Sicht um diese Jahreszeit), dann ist dies das reinste Spiessrutenlaufen. Sicher 4 oder 5 Fussgängerstreifen hintereinander und alle latschen sie OHNE zu schauen einfach über die Strasse Richtung Bahnhof, der motorisierte Verkehr muss ja anhalten! Ganz der Neuzeit entsprechend natürlich bereits das Handy am Ohr oder am SMS'len... so kann das nicht gehen.
    Fussgänger und Velofahrer müssen in die Pflicht genommen werden :!:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Das BFU macht hier nur das gleiche was man mit Suchtmitteln schon seit Jahren macht. Entzug auf Raten. Die einzige Möglichkeit Verkehrunfälle komplett zu verhindern ist es den Verkehr zu verbieten (zumindest in der heutigen Form). Da man das nicht will setzt man halt sukzessive die Strafen hoch und nimmt dabei in Kauf die Einnahmen gewaltig in die Höhe zu treiben. Wäre ja schade wenn deswegen jemand aufhören würde auf die Strassen zu gehen und Einnahmen zu generieren.

Macht man ja auch bei Zigaretten. Hätte man den Preis schlagartig erhöht hätten schon viele aufgehört. Aber 10 Rappen mehr... was soll's, ist ja nicht so Viel. Wie der Frosch im heissen Wasser.

The Sky isn't the limit!

Ich bin gerade etwas neben der Spur. Macht Spass!