Der Tiger ist bei mir in guten Händen........ da darf er wenigstens richtig fauchen......
herbstlich-flauschige Samnaunsucht-Tour, Samstag 31.10. 11Uhr Landquart
-
-
Glaube nicht...wir sind zurück gefahren...nach Samnauen...
Ja ihr richtung samnaun und wir richtung joch
-
Nein waren wir nicht fuhren auch richtung oberalp
-
Oberalp? Tzzz
Wir fuhren Landquart davos flüela samnaun martina reschen ofenpass flüela landquart. Und zwei haben eine abkürzung gewählt. Einer klinkte sich aus. -
Nein waren wir nicht fuhren auch richtung oberalp
Schande über mein haupt -
Oberalp? Tzzz
Wir fuhren Landquart davos flüela samnaun martina reschen ofenpass flüela landquart. Und zwei haben eine abkürzung gewählt. Einer klinkte sich aus.Und die zwei - Landquart davos flüela samnaun flüela Landquart...
-
Nächtes Mal um nicht zu fragen wer mit wem und wo gekreuzt hat - fahren wir dann lieber zusammen, gäll?
-
Drei neue Gesichter gesehen
spass hats gemacht! Videos sind auch brauchbar... eine Sache hätte nicht sein müssen....
Anja und St.Paul, euch hab ich beim retour Weg noch gesehen
Video folgt irgendwann nächste Woche -
Drei neue Gesichter gesehen
spass hats gemacht! Videos sind auch brauchbar... eine Sache hätte nicht sein müssen....
Anja und St.Paul, euch hab ich beim retour Weg noch gesehen
Video folgt irgendwann nächste WocheJa....wir haben euch auch gesehen war sehr netter lauter Gruss danka ...hat mich auch sehr gefreut euch alle kennenzulernen und zusammen fahren dürfen, war ne echt super besonders Schnee oben gibt immer so ein schönes Gefühl - bin mit Ski und nicht mit dem Töff am fahren
-