hat sich der ganze Aufwand gelohnt ...
Herzliche Gratulation und gute Fahrt
hat sich der ganze Aufwand gelohnt ...
Herzliche Gratulation und gute Fahrt
Gratuliere, dann darfst du ja jetzt weiter üben.
So jetzt total durchnässt zuhause angekommen und endlich in der Wärme. Es war ein anstrengender Tag aber die Prüfung war echt nicht schwer. Durfte zuerst hinten fahren und nachdem der andere Prüfling zum 3ten mal ein Rechtsvortritt nicht gesehen hat, durfte dieser nach Hause. Danach bin ich vor dem Experten gefahren, zwischendurch noch Spurgasse, Anfahren bei Steigung und Vollbremsung gemacht und nach 40 min hatte ich dann mein Führerschein Hatte 2 stellen wo ich extra gelobt wurde. Nr 1 war bei einem unübersichtlichen Fussgängerstreifen habe ich die Frau gesehen die da stand und normal abgebremst. Nr 2 war kurz vor Ende Kurve waren plötzlich viele Blätter am nassen Boden und ich bin dem sauber und schnell ausgewichen
Somit habe ich mir viiiiieeeell zu viele Gedanken gemacht vorher für nichts Er war zufrieden, ich bin zufrieden und jetzt gehe ich mein L abschrauben
saucooool!
Glückwunsch
und aĺlzeit gut Fahrt
Danke an alle nochmals für die Tipps und für die Glückwünsche
Hat jemand aktuell die Prüfung in Thun absolviert? Wenn ja, dazu folgende Fragen:
Meine Regierung hat in 2 Wochen die ersten Fahrstunden, wir würden jedoch gerne jetzt bereits die Gegend in Thun ein paar Mal erkundigen.
Danke