Dann sollen sie doch überholen, ist ja kein Rennen...
unklarer Haltebalken
- mamutra
- Erledigt
-
-
zur Info... die Ampel war dabei immer noch rot... sie schlossen somit die Zufahrt
-
Macht nichts, ist ja kein Rennen ...
-
Bin beruflich fast den ganzen Tag in der Stadt unterwegs, solche Balken gibt es einige und immer wieder gibts so Idioten die den Sinn dieser Balken aus Egoismus ignorieren. Aufregen ist Energieverschwendung, vor allem bei Idioten =)
-
Du gehst gerne gleich persönlich auf die anderen los VXler, nicht wahr? Würde dich gerne mal nen Tag begleiten und dich jedes Mal beschimpfen wenn du mal irgendwas nicht bemerkst oder für andere mitdenkst...
-
Ich geh auf niemanden los, ich denk mir lediglich meine Sache in solchen Situationen. Wenn sich natürlich hier jemand angesprochen fühlt ist das seine Sache.
Egoismus erkennt man am besten auf der Strasse; die anderen sind immer die Dummen. Diese Balken haben einen Sinn, man darf von den Verkehrsteilnehmern erwarten dass sie den Sinn erkennen.Boo, du darfst mich sehr gerne begleiten (und mich Idiot nennen wenn ich mal irgendwas nicht bemerke), im Ernst. Schreib mir doch eine PN, dann können wir was vereinbaren. Aber ich bezahl den Kaffee.