SG 1990.... Rücken- und Handgelenkschmerzen gibt's wohl eher bei der Supersportfraktion
Kaufberatung
-
Päscu -
16. Oktober 2015 08:29 -
Erledigt
-
-
@ EffJottEric: Seit meinem Crash 2009 sind Supersportler die einzigen Motorräder die ich ohne Rückenschmerzen längere Zeit fahren kann. Auf Nakedbikes habe ich nach spätestens 2 Stunden Rückenschmerzen.
-
@ EffJottEric: Seit meinem Crash 2009 sind Supersportler die einzigen Motorräder die ich ohne Rückenschmerzen längere Zeit fahren kann. Auf Nakedbikes habe ich nach spätestens 2 Stunden Rückenschmerzen.
Erstaunlicherweise sitze ich auf Supersportler auch gut. War mit meiner MV schon mehrere Tage unterwegs. Lieber ein harter Sattel mit sportlichem Sitz als irgendwie ein weicher Schaumstoff. Meistens merke ich dann meine Arschknöchel - schmerz schmerz
-
Ich freue mich schon auf die erste richtigeAusfahrt obwohl ja nicht mehr so ganz Motorrad Wetter ist.
Ob ich davon Rückenschmerzen kriege wird sich zeigen.....ich denke sicher nicht mehr als auf einen " Strässeler"!
Die Liege Position af solchen Motorräder mag ich garnicht. Ich finde die Aufrechte Position auf einem Enduro auch natürlicher.
Und wenn man noch eine einigermassen gute Rumpfkraft hat ist dies auch kein Problem. -
...beim Skifahren liegt Man & Frau auch nicht. Sonst war's ein Problem mit dem Gleichgewicht
-