Suche Sportliche Naked

• Haha.....der arme.....jeder empfiehlt hier seine Maschine oder sein traumbike.....am Ende ist er wieder genauso schlau wie vorher.

Du musst einfach selber dein traumbike finden, durch Probe fahren.......

Der wahrscheinlich einzig gescheite Kommentar in diesem Thread :top:

• Der wahrscheinlich einzig gescheite Kommentar in diesem Thread :top:

Ts, genau das Gleiche (einfach ausführlicher) habe ich bereits auf der ersten Seite geschrieben :winking_face:

• Danke WYSIWYG! Kannte diese Seite noch nicht. Dann hoff ich mal auf ein baldiges Update auf die Daten von 2016 Judihuiii. :grinning_squinting_face: Da findest Du bestimmt Dein Bike. :thumbup:

Ja ja - sobald die Seite etwas aktualisiert ist, kann's sich's wieder lohnen dorthin zu fahren. War vor letztes Jahr dort :face_with_tongue:

• Es kommt öfters anders als man denkt :grinning_squinting_face:
    Wollte euch nur auf dem laufenden halten. Ich habe mir etwas anderes gekauft es ist weder neu noch ein naked.
    Es ist eine Gebrauchte R6 RJ11 geworden. Hab, als ich mit einem Kollegen seine Maschine vom Service abgeholt habe, in die R6 die beim Händler stand verliebt.
    Erst einmal angeschaut wie sie so aussieht alles Tip Top Service wurden alle gemacht. Da es ein schöner Herbsttag war gefragt ob eine Probefahrt möglich währe.
    Ja war es zum glück. Also Probegefahren recht aggressive Sitzposition. Aber die Maschine hat gleich gefallen. Also nicht lange gefackelt und Vertrag unterschrieben.
    Jetzt bekommt sie noch einen Service neue Reifem und MFK.

Kann es kaum erwarten bis sie bei mir ist.
    Bischen was hat der Vorbesitzer schon verändert Fussrastenanlage Spiegel Heck und anderen Auspuff

• Versuche die Yamaha MT 09 noch aus. Hat drei Fahrmodi und ist nicht sehr teuer- einziges manko schlechte Sitzbank

• Gibs auf dhflyflydh xD, der Vertrag ist unterschrieben und er hat sich verliebt. Beziehungszerstörer hat niemand gern :face_with_tongue: Glückwunsch zu deiner Entscheidung, mit der R6 haste sicher nix falsch gemacht und wirst ne Menge spass haben !

A ride a day keeps the stress away.

• Da hat Frosties recht. Wird nichts mehr anderes angeschaut. Denke mit der R6 habe ich das gefunden was ich suche.

Meine VFR würde dann zum verkauf stehen :winking_face:

• Cool! Gratuliere