Lies mal was vernünftiges
Wahlen 2015
-
-
-
Du quatscht zuviel mit dem exGedankenverbrecher.
-
Besser nach Smartvote-Empfehlung wählen als nach dem jeannies-Grossmutter-Prinzip...
He, richtig lesen, das war die eingeheiratete Schwieger-Mutter. :cursing:
In unserer Familie haben wir immer richtig gewählt.
-
@Walkeezy:
Im Kanton St.Gallen geht's.
Die Anleitung um online wählen war der Wahlbroschüre beigelegt. -
Bekommst einen Vorschlag:
SVP
Be
Also mindestens einen Wahlvorschlag von der Forumsadministration dürfte man ja dann schon erwarten, nicht?
-
Ist alles bereit zum Ausfüllen. Möchte kein Gejammer, wir können ja eh nichts machen
-
-
-
Kann nicht dabei sein. Muss ausschlafen. Möchte erfahren wie es den Politiker nach den Wahlen geht.
Je länger man schläft, umso weniger Versprechen kann man einhalten oder neue verbreiten. -
..meine Stimme wird morgen in Binningen im Briefkasten landen
-
Mein Couvert schlummert auch schon im Briefkasten der Gemeindeverwaltung!
Bitte ab sofort alle Plakate entlang der Strassen abbauen, erstens interessiert es mich nicht mehr, zweitens kann ich die Grinde nicht mehr sehen und drittens lenken sie vom Strassenverkehr ab.
-
...und drittens lenken sie vom Strassenverkehr ab.
... Du solltest noch ein wenig an deiner Blickführung arbeiten ... Oder war ich bei der letzten Tour zu langsam?
..meine Stimme wird morgen in Binningen im Briefkasten landenHoffentlich ist sie gut angekommen ... Hast du sie mit dem Bükker geschickt?
-
... Du solltest noch ein wenig an deiner Blickführung arbeiten ... Oder war ich bei der letzten Tour zu langsam?
Hoffentlich ist sie gut angekommen ... Hast du sie mit dem Bükker geschickt?
Es wird wieder langsam frischer. Die Bücker-Saison beginnt wieder nächsten April, Mai.... NACH DER SWISS-MOTO
Nein - nein. Hatte am Morgen vor der Arbeit die Gemeinde mit dem Velo unsicher gemacht -
(gehört zwar hier nicht zum thema) nein donna, aber MÄNNER sehen nicht nur strassen, sie machen sich ein gesamtbild der landschaft, deine worte