He also ihr wollt wissen wer ich bin bin neu aus Deutschland in die Schweiz gezogen und fahre gern wie alle sicher hier Motorrad.Nun bin ich auf der Suche nach Anschluss den alleine fahren auf Dauer ist auch blöd und man lernt schöne verschiedene Gegenden erst durch ändere kennen. Also wer mal einen fahr Partner braucht bin offen für jede Tour einfach mal melden bin aus der Gegend St.Gallen. Also Danke und viel Spaß.

Hy an alle biker
-
-
wenn du willst, kann ich dir ja mal meine hausrunde (Appenzellerland, Toggenburg) zeigen
-
Oh das wer super ja gern.
-
vergiss den Gedankenverbrecher, der ist sowas von lahm.... einmal sternenberg ist bei dem eine tages-tour
-
Also meinen Führerschein möchte ich schon hier behalten und Vorfällen ist es ziemlich teuer hier die Bussen.Aber wie gesagt nehme jedes Angebot zu einer Tour an
-
dann los..
GV schreib was aus
-
Heute noch??? Bin gerade voll gefressen, war beim McDonalds und es ist wieder heiss wie die Sau.
nein morgen wenn es regnet..
-
Danke für die Info.
-
Ja klar gerne wann und wo ist Treff wie gesagt komme aus der Umgebung St.gallen
-
hab ja gesagt, sollst was ausschreiben...
-
... und wie war der erste Eindruck?
-
-
... Eigentlich habe ich nur Racker begrüsst und ihn gefragt, wie es ihm gefallen hat auf der Tour
... Werde mich in Zukunft deutlicher ausdrücken
-
so wie's aussieht meldet sich der nicht mehr
-
He Danna
Viel Dank für die Begrüßung. War super vielleicht kommst du das nächste mal einfach mit -