Was für eine Tuningauspuffanlage für meine Beta

• Hallo Leute

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch gute Auspuffanlagen kennt, die gut zu der Beta rr 50 passen!

Ich habe mich schon ein bisschen erkundigt und habe mich eigentlich für den Tecnigas Enox entschieden. Aber Mein original Auspuff ist Rechts verlaufend und ich finde keine Internetseite wo ich den Tecnigas Enox rechtsverlaufend bestellen kann (Ich habe ihn in Bildern schon gesehen wo er Rechts verlaufend ist).
    Kann mir da vielleicht jemand helfen :confused_face: ?!

Danke für eure Antworten

• Jup auch ich bin der meinung behalt die Kohle und kauf dir dann lieber für die grosse Maschine einen wos dir auch was bringt. Deine 50er wird vielleich ein paar KMH schneller fahren aber mein Gott das ist die Kohle net wert, und der sound naja, bei einem 50er ist und bleibts ein Rasenmäher. Spar dir des wirklich, und kauf dir lieber was, hol dir ne Freundin, dann ist das Geld eh weg :face_with_tongue:

A ride a day keeps the stress away.

• Wenn Du's unbedingst willst, kaufs. Ich rate Dir auch davon ab.

Dazu: Geh auf Nummer Sicher das der Auspuff auch zugelassen ist, nur weil's zB. Cycletech in der Schweiz verkauft, heisst's nicht das es legal/zugelassen ist. Ansonsten wirds ganz schnell, ganz teuer :lol_new1232:

• Jup auch ich bin der meinung behalt die Kohle und kauf dir dann lieber für die grosse Maschine einen wos dir auch was bringt. Deine 50er wird vielleich ein paar KMH schneller fahren aber mein Gott das ist die Kohle net wert, und der sound naja, bei einem 50er ist und bleibts ein Rasenmäher. Spar dir des wirklich, und kauf dir lieber was, hol dir ne Freundin, dann ist das Geld eh weg :face_with_tongue:

Aber er braucht den lauten pott! Wenn man nicht cool ist gibts auch keine freundin :face_with_tongue:

Ne mal im Ernst investier nicht zuviel in etwas, das du in 2 Jahren zu 100% nicht mehr benutzen wirst.

• Aber er braucht den lauten pott! Wenn man nicht cool ist gibts auch keine freundin

Ne meine MT-07 schnurrt wie ein 125er kätzchen und es hat trotzdem eine Schöne gegeben :face_with_tongue: Da hat eher das schwarze visier geholfen, damit man Badass aussieht :winking_face:

A ride a day keeps the stress away.

• Du hast eine 50ccm. Damit wird mit ner Juniortüte aus einem hohen, schrillen Ton ein noch schrillerer, nervtötender Ton.

Das ist zu 100% aus dem Fenster geworfenes Geld. Du kriegst davon weder mehr Leistung noch machst Du aus einem Rasenmäher eine Harley... Zudem brennen die Zubehörpötte wahrscheinlich recht schnell aus da für 50ccm wahrscheinlich eher im unteren Preissegment angesiedelt.

Spar die Kohle für später für ein vernünftiges Bike und mach - wenn schon - da dann einen Pott drauf der was bringt, nämlich SOUND! :winking_face:

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…