Ich bin der Heinz. Ursprünglich aus dem schönen Osnabrücker Land hat es mich vor gut einem Jahr in die Schweiz gezogen. Nun wohnhaft im Kanton Luzern hoffe ich hier mal den ein oder anderen Tipp zu bekommen und auch mal Leute zu treffen. Ich pflege eher einen ruhigen Fahrstil. Allerdings kann meine ZRX 1200 auch anders.
Auf ein fröhliches miteinander !
Hallo!
-
-
Servus und bei uns im Forum.
Luzern, bist sicher schon das ein oder andere mal auf der Panoramastrasse gewesen ?
Wenn nicht, ein unbedingtes muss (meiner Meinung nach)
-
Hallo und hier im TF und in CH
@ Cedi: Panoramastrasse top, aber sowas von
-
to the Club :thumbup:
-
...hoffe ich hier mal den ein oder anderen Tipp zu bekommen ....!
... es gibt kleine, aber feine Unterschiede bei den Regeln im Verkehr zwischen D und CH... und die koennen teuer sein
Gruss
mono
-
Danke! Also, welche Strasse ist denn die Panoramastrasse. Davon gibt es hier mehr als genug!
Noch etwas von mir: es gibt Freunde die behaupten das ich nie richtig erwachsen werde. Trotzdem habe ich vor geraumer zeit die erste Lebenshälfte hinter mir gelassen.
Von Berufswegen bin ich gleich mal auf 12 Reifen unterwegs. Daher habe ich schon viele schöne Ecken entdecken dürfen. Und bin mit den Regeln im verkehr bestens vertraut. Ich bin nicht so oft im Netz weil die zeit fehlt. Aber es ist prima hier zu sein! -
Welcome !
-
Danke! Also, welche Strasse ist denn die Panoramastrasse. Davon gibt es hier mehr als genug!
Wenn Du auf den Link klickst welchen ich gepostet habe, siehst Du, welche ich meine
-
Klar kenn ich die!
-
...wer will schon erwachsen werden?
und überhaupt was soll erwachsen sein? -
und viel Spass hier.
-
...wer will schon erwachsen werden?
und überhaupt was soll erwachsen sein?Männer werden nicht älter nur das Spielzeug teurer