Bald ist es soweit...

• So seit fast einem Monat bin ich aktiv in diesem Super-Forum. Eigentlich hätte es nicht lange dauern müssen, aber da ich leider zuerst ein Auto zu verkaufen hatte, und der vorherige "Kaufinteressent" sich plötzlich aus dem Staub gemacht hatte (er gab mir die mündliche Zusicherung) musste ich wieder von neuem beginnen und das "überflüssige" Auto loszubringen... heute war es soweit, und das Motorrad wo ich schon seit 2 Woche liebäugelte gehört so gut wie mir. Am Montag werde ich das Motorrad umschreiben und kann mich als stolzer Besitzer (wieder einmal) einer Suzuki GSX-R 750 nennen.

Hier ein paar kleine Eckdaten:

27'000 km
    Jahrgang: 1998
    Farbe: schwarz
    Polierte Felgen; neue Pneus, Stahlflex Bremsschläuche

Und hier das erste Foto das ich habe (aus der Anzeige bei ricardo.ch)

[Blockierte Grafik: http://data.go-offroad.ch/GSX-R_First_LucioGT.jpg]

*megafreu*

:diablo: The hell was full - so I came back !!!! :diablo:

• Gseet hammergeil uus. Schwarz und poliert, eifach schöön :top::top:

"Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

• aso esch scho en schöne töff.
    ABER.....:böse::böse:

D'farb.... :wand: :wand:

ESCH JO HAMMER GEIL!!!!! 8o8o8o

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• Danke danke... ihr chönnd Eu vorstelle... ich chans chume erwarte das Mäntig isch... obwohl s'Wucheend isch... :face_with_rolling_eyes::face_with_tongue:

:diablo: The hell was full - so I came back !!!! :diablo:

• jetzt ischmer grad ufgfahle das d spiegel fähled??? Oder mein ich das nume? :confused_face:

Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

• geilllllllllllllllllllllls schwarz....besser??? schwarz esch eh am schönste :winking_face:

• Zitat

Original von Nr11 Rider @DeepZone farb?????????????????..würkli geil

hesch jo scho rächt. schwarz ond wiis send konträst. aber tönt doch scheisse.
    geile kontrast hed din töff :hmpf:

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• Zitat

Original von Peak

hesch jo scho rächt. schwarz ond wiis send konträst. aber tönt doch scheisse.
    geile kontrast hed din töff :hmpf:

*lol* :lol:

[SIZE=3]READY
    TO>>
    RACE[/SIZE]