Ups ich vergass
Der Akku hält ja 4,5 Std. wie viel Film bringst du denn auf so eine SD Karte von 32GB, wenn du die beste Auflösung nimmst?
GoPro Konkurrenz?
-
-
Also zuletzt hab ich sie "komplett" verbraucht als ich mit Server und paar anderen unterwegs war.
Da sind insgesamt 8 Videos entstanden in 1080p, Gesamtdrehzeit ca. 2h, 9.75GB Daten. Hab ab und zu vergessen die Cam auszuschalten, daher war der Akku schneller leer ...
Meine Vermutung daher: Bevor die SD Karte voll ist, ist der Akku leer
-
Das Tönt sehr Interessant.
Eigentlich reicht mir für den Anfang und für das was ich will die Hero vollkommen aus.
Die Videos sehen gut aus, der Preis ist fair und es eignet sich für die ersten Gopro erfahrungen.. -
-
Also für mich pers. macht ein Display auf der Rückseite keinen Sinn.
Ich will unterwegs fahren und nicht bearbeiten.
Wenn es mich "gluschtet" und ich das aufgenommene sehen will, nehm ich einfach die SD karte raus und pack sie in mein Handy / Tablet. -
Wenn es mich "gluschtet" und ich das aufgenommene sehen will, nehm ich einfach die SD karte raus und pack sie in mein Handy / Tablet.Finde ich auch. Übrigends würde ich sie bei Manor kaufen, nicht bei MediaMarkt. Ist 10.- billiger
-
-
Ich verkaufe meine Sony HDR-AS15 wegen Nichtgebrauchs... 100 Taler, de schneller isch de gschwinder...
Kann via App gesteuert werden und filmt in 1080p -
Wenn es mich "gluschtet" und ich das aufgenommene sehen will, nehm ich einfach die SD karte raus und pack sie in mein Handy / Tablet.Also wenn du die Cam schnell und einfach kurz ausrichten willst, macht ein Display sehr wohl Sinn. Auch um sich schnell ein Bild zu machen, ob die neue Position was taugt in Bezug auf Vibrationen (Playback Funktion).
-
Microspot ist ein verf.... Drecksladen, da hab ich zwei mal Lagerartikel bestellt und beide waren nicht an Lager. Einmal 3 Wochen, einmal 5 Wochen auf die Ware gewartet.
Kauf die Hero bei Digitec, die liefern kostenlos und schnell. Oder abholen.
https://www.digitec.ch/de/s1/product/…nkamera-2762984 -
Habe mir eine Hero 2 gekauft!
Welche Halterung empfehlt ihr für das Motorrad?
-
ich hab von Roland so'n "Universal-Set".
Hat diverse Halterungen (inkl. dem L Stück) drinnen.
Seitlich am Helm angeklebt. Wenn die Cam mal ned dranne ist, klebt halt einfach die Halteplatte dort, stören tut's mich pers. nicht.Wenn Du's am Motorrad selber befestigen willst, würd ich von GoPro die Saugnapfvariante kaufen.
Cheers
-
So habe mal ein 10 Sek Video gemacht um zu sehe wie dies auf dem PC Funktioniert. Jedoch kommt immer die Meldung " Unable to Play file. May be corrupted or in an unsupported format"
Wer hatte dies schon mal? und wer hat eine Lösung?
-
So habe mal ein 10 Sek Video gemacht um zu sehe wie dies auf dem PC Funktioniert. Jedoch kommt immer die Meldung " Unable to Play file. May be corrupted or in an unsupported format"
Wer hatte dies schon mal? und wer hat eine Lösung?
Dein player unterstützt womöglich den codec nicht.
Lad mal VLC player runter. Der unterstützt so gut wie alles -
Das Video kann ich aber abspielen, aber im GoPro Studio kann ich es nicht öffnen um es zu bearbeiten.
-